Hallo Aurelie...
Ich hoffe es ist alles gut mit Deiner Mutter!!! Sehr schön, dass Dich meine Worte erreichen!!! Dem kleinen Bescheisser kommen solche Stresssituationen, die Du grad durchlebst, mit Deiner Mutter und so, natürlich fürchterlich gelegen, um Dich hinterrücks anzuspringen.
Tatsächlich ist es so, dass dann an dieser "Entspannungszigarette" rein gar nichts entspannend ist. Alles Humbug, nicht mehr und nicht weniger als einfach Suchtbefriedigung, die unter Stress noch mehr gefüttert werden möchte(durch Nikotinausschwemmung unter Stress schneller wieder "Schmacht"...).
Es ist von daher auch völlig latte, ob Du unter Stress oder ohne aufhörst, [b]WENN[/b] Du von vornherein Deine Rezeptoren im Gripskasten neu verdrahtet hast... Hast Du verinnerlicht, aufgesogen, internalisiert was es mit der dämlichsten Droge der Welt aufsich hat, (nicht nur so, sondern total, weil es die einfache [b]WAHRHEIT[/b] ist...) kann Dir die Droge [b]GAR NIX[/b] mehr... Von daher, so gedanklich gefestigt, semmelt der "Schmacht" an Dir vorbei ins Leere... Nochmal:
[b]WIR HABEN KEINEN SCHMACHT NACH DEM TOD; WIR WOLLEN LEBEN UND FREI SEIN!!!!
[/b]
Ich hatte ich keine Angst vorm Aufhören, Angst vor der Freiheit wär ja auch einfach nur doof gewesen... Ich war einfach nur [b]FROH[/b]!!! Vom ersten Tag bis heute und bis Ultimo... Nie wieder einen Zug...
Für diese Geschichte musst Du auch nicht stark sein. Macht der Schalter "klick" ist der Drops gelutscht!!! Versprochen!!!
Viel Glück für Alles!!!
LG Uwe