Liebe Aurelie :smileumarmung:
ich bin ein ganz alter Hase, der gerade mal reinschaut und möchte dir an deinem zweiten rauchfreien Tag, der der Zweite des ultimativen Rauchfreiwerdens sein soll, einfach ein wenig Mut machen.
Zudem bist du noch erkältet und ein wenig enttäuscht und mit wenig Hoffnung auf Unterstützung hier.
Bitte such dir Unterstützung im Januar-Rauchfrei:locotoy:, hab keine Hemmungen, dir einen dir zusagenden Lotsen auszusuchen und ihn anzuschreiben: wir alle können den Widrigkeiten in Social Media entgegenwirken.
Schau mal auf meinen Zähler: bald bin ich 5 Jahre rauchfrei, und ich bin die Jahre vorher ganz, ganz oft umgefallen.
Meine Daumen sind gedrückt, dass du dir aktiv Hilfe holst, dich nicht entmutigen lässt und es diesmal durchhältst, was schlussendlich der einfachere Weg ist als immer wieder von vorne zu beginnen.
Der körperliche Entzug ist nach ein paar Tagen vorbei, und für den Rest suchst du dir hier Unterstützung bei denen, die im Januarzug unter ähnlichen Entzugserscheinungen leiden wie du.
Und die Lotsen machen einen guten Job: du wirst sehen.
Ganz herzliche Grüße von :butterfly:Claudia :butterfly:, die aus Zeitgründen nur noch ab und zu hier schreibt.