31.01.2022 13:13

Aufgeschoben ist nich aufgehoben - neuer Versuch mit Vorbereitung....

80
80Beiträge
18.11.2020
16:11 Uhr
:heart: [size=2]lichen Glückwunsch zum 1. Monat Rauchfreiheit liebe Tinka[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht :balloonmix: Und jetzt kannst du mächtig Stolz sein auf dich :penguin: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
18.11.2020
16:06 Uhr
:fireworks::balloons:Mal Eben Hallo Sagen und alles Gute zu 4 Wochen ohne Rauch :champballoongift: Hallo Tinka ja wir kennen uns noch nicht, man kann nicht über all sein und es kommen immer Neue hinzu und irgend wo möchte man zwar aber es ist nicht machbar . Ich Wünsche dir Weiterhin alles Gute Bleib Stark und Stur im Punkto Rauchfreiheit und bleib Gesund . LG Hans:flowerblue:
18.11.2020
15:52 Uhr
Huhu meine liebe Tinka! Yeah, 4 Wochen rauchfrei, das ist ein starkes Stück. Ich weiß nicht mehr, ob wir bei 4 Wochen oder einem Monat Torte wollten. Aber da es niemals zuviel Torte gibt: :birthdaycake: Wir können stolz auf uns sein und machen weiter so. :)
16.11.2020
19:40 Uhr
Liebe Tinka, gestern die halbe Wiese und heute schon 26 rauchfreie Tage. Du bist hier super unterwegs. Obwohl du auch so viel um die Ohren hast. Hoffentlich ist zu Hause alles wieder im Lot, ich wünsche es dir. Hab noch einen schönen Abend. LG Alex
15.11.2020
19:48 Uhr
Hallo Ulla Schön das du den erneuten Absprung geschafft hast Hey, mit dem Lockdown und so, das bringt mich in solche schwierigketen. Jetzt muss ich in Qurantäne bei meiner Ankunft. Wie soll ich meinen Hund abholen? Zum Haareraufen, aber egal. Kein Grund zum rauchen
15.11.2020
19:40 Uhr
Huhu Tinka! Und schon sind wir bei 25 Tagen, das geht jetzt richtig fix weiter. Die ersten Tage rauchfrei haben sich bei mir ewig angefühlt. Aber jetzt, wo sich nicht mehr der ganze Tag nur um den Entzug dreht, ziehen die rauchfreien Tage richtig schnell vorbei. Und solange wir kein Jubiläum verpassen, finde ich das richtig schön so. :)
15.11.2020
09:16 Uhr
Liebe Tinka, nachdem mir jetzt soviel Wasser aus den Augen gelaufen ist muss ich erstmal die Tastatur trocknen. Danke für deine lieben Zeilen, ich muss das erstmal langsam sacken lassen.:smileumarmung:
14.11.2020
06:59 Uhr
...danke für das schöne "Vorbild" Kompliment :lol: Das bist Du vorallem mit Deiner wunderbaren positiven Energie aber auch liebe Tinka. :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Du machst das genau richtig hier und wärst auf gar keinen Fall wegzudenken also immer schön weitermachen mit all dem was Du so machst hier und vorallem mit NICHTRAUCHEN. :teddy: Hab ein taumhaft schönes, esntspanntes und rauchfreies Wochenende liebe Tinka. Herzlichst. Conny :heart:
13.11.2020
22:27 Uhr
Hallo liebe Tinka, :heart: lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese. Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen. ....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).:valrose: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
13.11.2020
19:34 Uhr
Liebe Tinka, jetzt komme ich vorbei, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen. irgendwie hab ich deine Schnapszahl verpasst; dann eben Glückwunsch zu deinen 23 rauchfreien Tagen. Hier noch ein Blumenstrauß :flowerblue: für die Vase.:lol: Eine gute Zeit, natürlich rauchfrei, wünscht dir Alex.
12.11.2020
20:51 Uhr
Liebe Tinka, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :champballoongift: zu 22 Tagen auf deinem RauchfreiKonto! Ich muss noch Licht anmachen :ideebirne: ansonsten finde ich den Weg nicht :roll: Hab einen schönen Restabend. Liebe Grüße von Frau Ella :D :flower:
12.11.2020
19:45 Uhr
Huhu Tinka! Stimmt, im Moment kommen wir aus dem Feiern garnicht mehr raus. ^^ Ich hab uns was zum Anstoßen gemixt: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Und wenn wir den ersten Monat durch haben, gibts Torte! :)
Hilfe