31.01.2022 13:13

Aufgeschoben ist nich aufgehoben - neuer Versuch mit Vorbereitung....

80
80Beiträge
12.11.2020
08:27 Uhr
Guten Morgen Tinka, Du bist schon so fröhlich unterwegs und keiner hat bemerkt [size=2] Tinka hat die 2. Schnapszahl[/size] [size=3]22 Tage Rauchfreiheit erreicht[/size] :heart: lichen Glückwunsch und genieße diesen wunderbaren Tag :fireworks::balloonsheart::birthday: Sei Stolz auf dich und mach weiter so..... Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
11.11.2020
19:40 Uhr
Tinkaaaaaaa, 3 Wochen rauchfrei! :congratchamp: Gratulation, das hast du super gemacht. Auf die nächsten Wochen! :)
11.11.2020
09:22 Uhr
...du bist so wertvoll im Oktober Zug.....musste ich jetzt einfach mal los werden :wink: :balloonsheart: ....und schwups muss ich schon wieder weg. Alles Liebe und halt durch. Du machst das ganz großartig. Conny
11.11.2020
08:16 Uhr
Guten Morgen liebe Tinka, Vielen Dank für deine Glückwünsche aber die möchte ich dann auch gleich weiter geben :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 3 Wochen Rauchfreiheit[/size] Volle 21 Tage sitzt du nun schon in der Frischluft-Challenge und scheinst es genauso zu genießen wie ich! :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: Und weiter geht's, wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... :tanzendepinguine: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
10.11.2020
23:06 Uhr
Liebe Tinka, Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20 rauchfreien Tagen. Und Dankeschön, dass du an mich gedacht hast. Du schreibst... [quote="Tinka76"]hier wird ja noch gar nicht gefeiert! Die Ulla fehlt...:( [/quote] ....da stimme ich dir zu. Den Überblick zu behalten, bei den vielen Neuen, ist nicht einfach. Du bist sehr eingespannt und tagsüber habe ich auch keine Zeit hier zu schreiben. Ab und an mitlesen, wenn er :evil: auf der Schulter sitzt! Das ist etwas, das mich ablenkt. Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht. :sleep: Viele Grüße vom Alex
10.11.2020
19:52 Uhr
Huhu Tinka, danke für die lieben Worte, vorallem aber: 20 Tage! :congratchamp: Ich muss sagen, von der berüchtigten dritten Woche merke ich im Moment auch nichts. Im Alltag läuft es generell sehr gut, nur in Stresssituationen ist die Schmacht noch immer groß, geraucht wird natürlich trotzdem nicht. Hast du denn auch schöne Veränderungen wahrgenommen? Mein Sohn lacht schon über mich, weil ich gerne an der frisch gewaschenen Wäsche rieche. Und meine Haut fühlt sich etwas weicher an. Am Genialsten finde ich aber dieses Gefühl der Freiheit. Nicht mehr vorher überlegen, wann man in bestimmten Situationen rauchen kann. So, morgen müssen wir dann wohl schon wieder anstoßen. Ich freu mich drauf. :)
10.11.2020
18:47 Uhr
[b]"Wieso-Weshalb-Warum...wer nicht fragt bleibt dumm."[/b] Hallo Vöckchen, Das mit den Jubiläen ist kein Hexenwerk. Du siehst bei jedem/jeder neben seinem/ihrem Avatar-Bildchen RAUCHFREI SEIT: Wenn dir als der Sinn nach einer Lobpreisung steht, hinterlasse deinen Beitrag in ihrem /oder seinem Wohnzimmer. Wenn dir jemand in deinem Wohnzimmer geschrieben hat, macht es durchaus Sinn, demjenigen (oder derjenigen) in seinem (oder ihrem) WZ zu antworten. Klickst du auf PROFIL unter dem Beitrag und siehst dort einen Link zu seinem/ihrem Wohnzimmer. Ich grüße dich herzlich und wünsche dir einen schönen Abend. Meikel P. S.: irgendwie geht mir diese Transgendersprache ziemlich auf den Keks
10.11.2020
18:20 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich bin immer wieder verwundet, wie ihr diese Daten für die Jubiläen seht, ist das Zufall, oder hab ich hier die Hälfte immer noch nicht verstanden:roll: Wie ist das eigentlich mit dem antworten? Gehe ich dann in das Wohnzimmer desjenigen oder antworte ich einfach in meinem Wohnzimmer. Ich glaube mir fehlt hier immer noch die Übersicht.:| Vielleicht kann mir das noch mal jemand erklären.:-?
10.11.2020
15:34 Uhr
Wie doch die Zeit vergeht! :butterfly: Liebe Tinka, sind es jetzt schon 20 Tage, als du beschlossen hast, jetzt rauche ich nicht mehr? [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift:[/size] du machst es sehr gut!:gefsmilie: Denk daran, auch mal etwas inne halten, an dich denken. Das ist nach meiner Erfahrung, sehr wichtig. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße von Frau Ella :D :flowerblue:
10.11.2020
11:38 Uhr
Liebe Tinka, habe gesehen, Du rundest heute. Also- herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen rauchfrei! Wow! Hättest Du das gedacht??? Ist doch eine tolle Leistung! Gönnst Du Dir was? Wäre absolut verdient......:wink: Liebe Grüße und ein dickes, fettes :gefsmilie: von Silke
08.11.2020
09:09 Uhr
Da hat mir doch jemand ins Ohr geflüstert [size=2]Tinka wird heute volljährig, 18 Tage rauchfrei[/size] [size=3]supersupersuper[/size] :fireworks: :balloonsheart: :cat: :balloonsheart: Das hast du ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
07.11.2020
20:03 Uhr
[b]mit 17 hat man noch Träume....[/b]Jetzt muss ich die Idee von Hans nochmal aufgreifen...denn hier gefallen sie mir auch sehr gut!:lol: Liebe Tinka, erst einmal Dankeschön für deine liebenswerten Zeilen. [quote="Tinka76"]Du machst das so stark und scheinst damit viel Zufriedenheit zu ernten, genau der richtige Weg für dich, den du da gewählt hast. Du hast das so sehr verdient! [/quote] Du hast das sehr schön geschrieben, ich habe mich sehr gefreut. [b]Dein Zählerstand zeigt 17 rauchfreie Tage :gefsmilie: :penguin: und immer weiter geht's![/b] Kannst sehr stolz auf dich sein, trotz Stress und allem, was das Leben bereit hält. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße von Frau Ella :D :flowerblue:
Hilfe