Hallo liebes Forum,
ich hab schon länger nichts mehr geschrieben hier, aber ich glaub ich brauch eure Hilfe grad ganz sehr. :cry:
Die letzten Wochen waren eigentlich gute Nichtmehrraucher-Wochen. Klar gab es immer mal kurze Momente, aber es war wirklich okay soweit und es ging mir ganz gut.
Seit gut zwei Wochen ist es jedoch komplett anders. Ich weiß nicht, wo das auf einmal herkommt, aber ich denke wieder ständig ans Rauchen. Plötzlich vermisse ich den Mist total, schmachte täglich, beneide andere Raucher und bin nur einen winzigen kleinen Schritt vor einem waschechten Rückfall. :bang: Und das nach guten und erfolgreichen 1,5 Monaten. Ich verstehe es nicht und ich kann mir selbst sagen, was ich will. Es geht einfach nicht weg...das Gefühl mir etwas zu verbieten, die Leere und das Denken, dass nichts mehr so viel Spaß machen wird wie früher. Ich weiß, es ist Schwachsinn und es stimmt nicht, aber die Gedanken kommen auch gegen meinen Willen. :roll:
Mein gesamtes Umfeld raucht und ich kann mich davon schon durch die Arbeit nicht distanzieren. Bisher hat mich das wenig gestört, aber jetzt...es ist zum Kotzen :|
HILFE :oops: