Hallo, mein Lieber,
viel beschäftigt sein ist doch gut, Ablenkung ist alles.
Im Gegensatz zu dir bin ich ja erst bei 48 Tagen, also ein klares NEIN! Ich schaue ständig in das Forum ( die App hatte ich nicht!), lese viel, auch in in alten Threads und muss mich manchmal zurückhalten, dass ich nicht jedem oder jeder antworte..
Tatsächlich gehört das Forum für mich zur Suchtverlagerung, allerdings erst an 2. Stelle. An 1. Stelle steht definitiv essen, und das ist wirklich übel! Ich hab mir jetzt noch 1 Woche gegeben, dann wird die Ernährung umgestellt. Das Handy wird mich noch länger begleiten, das ist der letzte Bereich, wo ich mich dann dosiere. Daran ist gerade noch nicht zu denken!!
Man merkt, dass du schon weit gekommen
und streng mit dir bist.... irgendwann bin ich da auch!
Das erste Mal habe ich die Abstinenz genossen im Kino bei Avatar, über 3 Stunden und ich musste nicht raus zwischendurch, das war so cool! Ich hab den Rauchern einen mitleidvollen Blick geschenkt, großzügig, wie ich bin....:riesengrinser:
Es fühlt sich meistens nicht an, als würde ich etwas vermissen, eher als hätte ich nie geraucht, sehr merkwürdig...die "Nebenwirkungen" machen mir da eher zu schaffen. Schmacht ist kaum noch da, hoffentlich bleibt es lange so !
Frei fühlt es sich noch nicht an, bin ja auch erst bei einem Viertel von deinem Erfolg, schaun wir mal in 150 Tagen....20 Kilo weniger, Nichtraucher, und irgendeine Reise, bei der man mindestens 5 Stunden nicht rauchen darf.....so ist der Plan :D:D
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend .....mal Füße hoch legen und nix machen, wie klingt das? :wink:
Bis bald, hast Recht, man liest sich!
LG von Birgit