Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

11.03.2025 09:09

Mein Weg ins Glück ????

93
93Beiträge
02.08.2024
06:50 Uhr
Cooles Avatar- Bild.....so passend :medal:
02.08.2024
06:24 Uhr
JAWOHL......GESCHAFFT :fireworks::fireworks::congratchamp::kaffeedonout: Das halbe Jahr ist da.....Boooohhhh unbeschreiblich. Du hast es geschafft, allen Untiefen zum Trotz.....du bist Bombe Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Lampine, meine Weggefährtin und Vorreiterin.....sei stolz auf dich, ich bin es auf dich. :taenzerin::hammerfuerwutan Lass heute die Sau raus :riesengrinser::fussball: Liebe Grüße Anke
01.08.2024
18:04 Uhr
Liebe Lampine, danke für deinen Trost:smileumarmung: Ein paar Tage, das ist eine Hausnummer, die schaffbar ist. Du hast wahrscheinlich recht, wir werden immer mal wieder so Tage erleben und ja, auch ich habe vieles Weggeraucht in meinem Leben. Morgen ist ja dein grooooßer Tag.....endlich das Wort "" Jahr"". Genieße es in vollen Zügen, du hast es dir sowas von verdient. :taenzerin::taenzerin: Bis denne meine Liebe
14.07.2024
17:50 Uhr
Hi Rooni, du musst dich nicht rechtfertigen :P wir haben alle ein reales Leben in dem wir weiter ganz normal funktionieren müssen / sollen. Das gelingt uns mal mehr und mal weniger. Du bist im Urlaub und dein Mann ist auf Entzug. Nicht einfach....... mag er Eis :cornet: oder Lollies :mintlolly: dann gib ihm ganz viel davon. :wink: Ich wünsche dir starke Nerven und viel Kraft trotzdem auf dich zu achten. Fühl dich verstanden und gedrückt :smileumarmung: LG Lampine
14.07.2024
09:34 Uhr
Hallo liebe Lampine Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte viel zu tun vor meinem Urlaub. Aber jetzt geniesse ich mehr oder weniger die Zeit in Spanien. Habe im Februarzug geschrieben, warum es momentan ein wenig schwierig ist, die Ferien zu geniessen. Hoffe es geht dir gut! Lg Rooni
08.07.2024
20:32 Uhr
Hallo Anke, das Konzert war herrlich, getanzt, gesungen was die Lungen hergaben. Traumhaft. Genau die nächsten Tänze sind beim Griechen. :smileumarmung: :taenzerin: :taenzerin: @ freie Oma. Ja der Grieche ist wichtig und ein tolles Etappenziel, noch wichtiger ist mir aber das halbe Jahr. Das Wort Jahr, auch wenn's nur ein halbes ist, wirkt wuchtiger als 5 Monate. :riesengrinser:
07.07.2024
20:43 Uhr
Huhu liebe Karin, :riesengrinser::riesengrinser::taenzerin::taenzerin:keine schlechte Idee....habe ich fix mal gemacht, einen Walzer getanzt, geht noch echt. Aber Lampine ist heute auf einem André Rieu- Konzert und da wird immer zu einem Block des Konzertes in den Gängen Walzer getanzt. Dazu habe ich Lampine heute aufgefordert :wink:. Aber tanzen kann man überall und immer...als nächstes beim Griechen :taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße Anke :smileumarmung:
07.07.2024
19:59 Uhr
Liebe Anke, ganz viel Spaß beim Walzer tanzen :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Du tanzt ja bald beim Griechen. Wie wunderbar !!! Herzliche Glückwünsche noch hier an Lampine, die den ein oder anderen Sirtaki schon getanzt hat :balloons2:
07.07.2024
19:29 Uhr
Huhu Lampine, gaaaaanz viel Spaß, und wenn du wieder zurück bist musst du erzählen, auch ich komm vom Land, seit 12 Jahren, vorher 35 Jahre Frankfurt direkt :D. Und tanz heute einen Walzer :smileumarmung:
07.07.2024
18:38 Uhr
Hi Anke, ich bin jetzt in Maastricht und in einer Stunde fahren wir zum berühmten vrijthof, dem Platz des Konzerts und dann geht's los :lol: yeah :gitarre: Genau Anke, Frankfurt ist nicht so weit von mir wie Maastricht :riesengrinser: Wohne zwar auf dem Land, aber mit dem Auto bin ich in einer halben Std. in Frankfurt. LG Lampine
07.07.2024
13:32 Uhr
Hallo Lampine, wie war dein Konzertwochenende??? Kommst du auch aus der Nähe Frankfurt? Da du geschrieben hast bei dir ums Eck. Liebe Grüße Anke :sweatpea::sweatpea:
04.07.2024
07:01 Uhr
Ach wie toll Lampine.....ein Konzert von André Rieu.....da war ich 3 mal in der Festhalle in Frankfurt....einfach klasse....da tust du dir etwas gaaaaanz Tolles leisten.....ich wünsche dir ganz viel Spaß, genieße es in vollen Zügen, liebe Grüße Anke
Hilfe