Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

11.03.2025 09:09

Mein Weg ins Glück ????

93
93Beiträge
05.04.2024
21:53 Uhr
l. L. liebe Lampine, eben habe ich nochmal die Glückwünsche gelesen und mich gefreut. Ich danke Dir sehr für Deinen. Ein Teil bei Feiern, ein Teil im Zug , da habe ich den Überblick verloren. Herzlichen Dank liebe Lampine :flowerorange: für Dich
05.04.2024
06:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 60 +1, super tolle Leistung :butterfly: Liebe Grüße Anke
05.04.2024
00:12 Uhr
[b]ja Lampine....das finde ich aber auch[/b] [SIZE=2][b]60 Tage ist ein Grund zum Feiern![/b][/SIZE] :fireworksblue: Liebe Grüße Klaus
04.04.2024
22:13 Uhr
Liebe Lampine 60 Tage :fireworks: die darfst du sowas von feiern! Liebe Grüsse Rooni
04.04.2024
18:39 Uhr
Danke liebe Freie Oma und liebe Peggy für eure Glückwünsche :heart:
04.04.2024
15:20 Uhr
:fireworks: 60 Tage hast Du Dir geholt,das hast Du super gemacht liebe Lampine. Herzlichen Glückwunsch das ist ein Tänzchen wert, darf ich bitten? :taenzerin::taenzerin: und immer weiter
04.04.2024
06:58 Uhr
Liebe Lampine, herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen Rauchfreiheit :flowerorange: Liebe Grüße
30.03.2024
14:57 Uhr
[quote=664260]Hallo Lampine, mit der Langeweile kommen die Gedanken, die traurigen und auch die dummen. Ich habe als Raucher sehr viele Leerlaufzeiten ( z. B. warten auf den Bus ... ) mit Rauchen "gefüllt". Dadurch entsteht die Verknüpfung im Kopf Langeweile mit Rauchen. Solche Verknüpfungen wird man nicht so schnell los. Also besser Langeweile meiden. Buch lesen, Sudoku lösen, Socken stricken ... alles besser als Langeweile. Und wenn z. B. das Sudoku gelöst ist, freut man sich etwas und das ist gut gegen Traurigkeit. Tu dir was Gutes - meide Langeweile :wink: Ich wünsche dir [b]frohe[/b] Ostern :) [/quote] Hallo Bolando, Leider kann ich dir erst jetzt antworten, da ich mich gestern nicht einloggen konnte. Vielen Dank für deine Tipps, ja ich versuche die Langweile erstmal zu vermeiden. Irgendwann werde ich diese Situation aushalten können, vielleicht in einem halben Jahr. Wie ist es für dich nach so langer Zeit ohne Rauchen, Da wirst du wohl keine Gedanken mehr daran verschwenden. auch für dich ein Frohes Osterfest :flowerblue: Lieben Gruß Lampine
30.03.2024
14:48 Uhr
Liebe Sarah, vielen dank für deine Blumen die du mir gebracht hast. Leider konnte ich mich gestern hier nicht einloggen, Das klappt jetzt erst wieder. Mir ging es dann gestern echt wieder gut. Ich habe sehr schnelle Stimmungswechsel und dann geht es wieder ein paar Tage echt prima. Ich hoffe es geht dir auch gut. Du hast kein Wohnzimmer ? Dann für dich hier mal einen Glückskäfer :ladybug: und schöne Ostern
29.03.2024
08:12 Uhr
Hallo Lampine, mit der Langeweile kommen die Gedanken, die traurigen und auch die dummen. Ich habe als Raucher sehr viele Leerlaufzeiten ( z. B. warten auf den Bus ... ) mit Rauchen "gefüllt". Dadurch entsteht die Verknüpfung im Kopf Langeweile mit Rauchen. Solche Verknüpfungen wird man nicht so schnell los. Also besser Langeweile meiden. Buch lesen, Sudoku lösen, Socken stricken ... alles besser als Langeweile. Und wenn z. B. das Sudoku gelöst ist, freut man sich etwas und das ist gut gegen Traurigkeit. Tu dir was Gutes - meide Langeweile :wink: Ich wünsche dir [b]frohe[/b] Ostern :)
29.03.2024
07:04 Uhr
Guten Morgen Lampine, wie geht es dir heute? Ich wollte dich mal in deinem Wohnzimmer besuchen und ein paar Blümchen mitbringen. :flower: Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag. Liebe Grüße Sarah
28.03.2024
23:14 Uhr
Ich hatte Langeweile und dann Rauchlust, nun habe ich viel hier gelesen und ein bissl geschrieben und nun geht's wieder. Puhh ist schon zwischen drin anstrengend so ein Nichtraucher zu sein. Jaa, ich bleibe stark und ich mag es stark zu sein. :oops:
Hilfe