10.01.2014
08:03 Uhr
Guten Morgen, liebe Cleo,
wenn Du heute damit anfangen willst, Dine Energie, Deine Freiheit und Dein Ich zurückzugewinnen, mußt Du nur verstehen, dass Du im Begriff bist, [b]Dich in den Moment vor der ersten Zigarette Deines Lebens zurückzuversetzen: [/b] Hättest Du damals abgelehnt, wäre Dir viel Blödsinn erspart geblieben, aber jeden Moment Deines Lebens bietet sich die Chance zu sagen:
[b][i][color=red][size=2]"Nein, im Moment möchte ich nicht rauchen!"[/size][/color][/i][/b]
Wenn Du Dir diesen Satz ab heute regelmäßig sagst, wird Dir eins auffallen: In den ersten Tagen vergehen manchmal nur Minuten zwischen diesem Gedanken, nach einigen Wochen kommt er nur noch ein paar Mal am Tag ins Gedächtnis und nach einigen Monaten denkst Du nur: "Hoppla, den :evil: gibt´s auch noch?!?"
Und dann hast Du die verstärkte Gelassenheit erreicht, von der Nicht-mehr-Raucher, die seit längerer Zeit "clean" sind, erzählen: Nichts prügelt Dich mehr in die Raucherecke, Du bleibst einfach nur entspannt und das alles kraft Deiner eigenen Entscheidung - ein suuuper Gefühl!
Der Weg dahin ist wirklich so "simpel", wie ich beschrieben habe, aber er kann extrem hart werden, wie Du aus eigener Erfahrung weißt. Um dorthin zu kommen, wirst Du Dich phasenweise wirklich wie ein Kleinkind im Supermarkt fühlen, das laut brüllt: "Nein, doofer :evil:, ich will nicht dich, sondern ganz was anderes!"
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Wenn Du heute damit anfangen möchtest, Dich
Schrittchen :penguin:
für Schrittchen :penguin:
auf den Weg zu machen, wünsche ich Dir [b][color=red][size=2]TOI, TOI, TOI[/size][/color][/b]
und die Sturheit eines Ambosses!!! :hammerfuerwutanfaelle:
Liebe Grüße und ganz viel Kraft für einen der stärksten Tage Deines Lebens, Brigitte
P.S.: Ich werde mich wohl erst morgen nachmittag wieder melden können, aber ich bin jetzt schon gespannt, was ich dann von Dir und Deinen Mitstreitern lesen darf! L.G., B.