Hallo meine liebe Cleo,
ich wünsche dir auch ein frohes, glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2014.
Ja der Gedanke von Julia ist ganz wichtig. Glaube an dich und versuche, dass was du gestern empfunden hast, fest zu halten. Und ja du gibst nicht auf und selbst wennn du sagst, dass dies der letzte Versuch fürs Forum ist und, dass du dir dann einen anderen Weg suchst, um rauchfrei zu werden, lese ich da nur eins heraus.
Du willst unter allen Umständen rauchfrei bleiben. Und selbst wenn du einen Rückfall hast, dann willst du es sofort wieder werden. Also was bleibt. Wir müssen es einmal schaffen uns durch zu kämpfen und uns diesen erkämpften Weg dann erhalten und pflegen.
Ja und viele hier im Forum haben sich schwer getan und tuen es immer noch. Brauchst auch nur mein Beispiel nehmen. Aber eins weiß ich auch. Alle, die so weit wie wir sind, haben keine Alternative mehr.
Ich wünsche dir die Kraft, durchzuhalten und dieses Thema ein und für alle Mal aus deinem und unserem Leben zu verbannen.
Und wenn es dir hlft, dann hol dir das Kaugummi. Du weißt, dass es jeder auf seine ganz und gar eigene Art und Weise schafft.
Einen schönen 1. Januar.
LG Uli