Hi Cleo,
danke für deine Nachricht, gestern hatte ich nicht so richtig viel Zeit!
Und ja, ich liebe die Natur und bin so ein echtes Draußen-Kind, schon immer gewesen...schön, dass es dir ähnlich geht!
Und ich freue mich über meinen Lieblingsbaum - für mich ein Sinnbild für die momentane Lage - er besitzt tiefe Wurzeln, um sich im Boden zu verankern und sich den Winden und Stürmen, die über ihn hinwegfegen oder an ihm rütteln und ihn durchschütteln, kraftvoll entgegen zu stemmen!!!
Wegen meiner 3 Tage Wellness; also im Moment bin ich noch in der Prä-Smartphone-Ära, das wird sich sicher mal ändern, aber derzeit ist es eben so. Na, das wird schon. Das Schöne ist, dass man einfach keine Lust auf Z. hat, wenn man aus der Therme oder Sauna kommt, so ging es mir schon immer. Dann möchte ich nur noch wohlig-müde ins Bett fallen.:wink:
Und du hast Recht, Vitamin B12 wird den Vegetariern und Veganern als NEM empfohlen. Brauchst du das auch?
Wie gehts dir sonst heute so?
Alles wieder besser? Was macht der Stinkstiefel? Steht der jetzt im Schuppen und schmollt, weil er heute nicht benutzt wird? :wink:
Hey - wir sind auch nur "einen Tag auseinander" - lassen uns nicht aus den Augen, alright?
Ach, und danke für die "Standhaft-bleib-Wünsche" - das wünsche ich dir auch!! Und wenn dir stinkig zumute ist, schreib mir einfach!
Einen schönen Tag - muss gleich mal los - bis später wieder, juhu!
Mabelle