26.12.2014 17:05

Rauchfrei ... und es geht doch!

84
84Beiträge
12.02.2014
14:37 Uhr
Ohhhh Heike, Urlaub in der Sonne auf der Insel ---- ohhh ich komme mit. :sun: schick uns eine Karte!!!:D Hoffe dein Magen hat sich wieder beruhigt und dir geht es wieder besser!! Ich werde heute meinen Sport ausfallen lassen und lieber das tolle Wetter hier genießen und meine erste Runde in den Wald unternehmen. Freu* Hüpf* LG Julia
11.02.2014
17:39 Uhr
HEIKE!!!!!!!! JUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!! wo bist du. Du willst doch wohl nicht deinen :balloonsheart:[color=red] [size=2]70sten[/size] [/color]:balloonsheart: verpassen!!!!! Oder bist du so im Feiern vertieft??? Herzlichen Glückwunsch, nun lassen wir mal den Frühling einkehren!!! Was macht dein Sport,???? Ich habe bei Youtube etwas mit Aerobic gefunden. Ist auch ganz gut. Dazu noch etwas die Ernährung umstellen - und dann werden wir in ein paar Wochen mal sehen, Schlank wie ein Gerstenhalm.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :flower::flowers::flower: LG Julia
09.02.2014
21:32 Uhr
Juhuuu Heike, :smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Sonne, die hat heute richtig schön geschienen hier im Trollland. Ich war auch eine Stunde unterwegs und habe es genossen. Mit den Geburtstagen kenne ich auch, ich finde es auch fürchterlich, wie die Klamotten und die Haare im Anschluss riechen. Was ich noch fürchterlich finde, ist der kalte Rauch in einer Wohnung. wünsche dir einen schönen Wochenanfang :sun:- finde toll, das du immer wieder hier schreibst. Habe dir noch bei mir im Threat Post hinterlassen. :flowerblue::flowerorange::flowerblue: :flower::flowers::flower: LG Julia:rose:
07.02.2014
16:41 Uhr
Hallo Heike :D vielen Dank für deine Glückwünsche :D aber ich sehe gerade auch Du hast heute eine schöne Zahl [b][color=red][size=4]66 rauchfreie Tage[/size][/color][/b] :heart: [b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch!!!!![/size][/color][/b] :balloonmix: :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Biggi :D
05.02.2014
22:58 Uhr
Guten Abend Heike, wollte eben noch liebe Grüße da lassen. :flowers: VG Julia
04.02.2014
19:43 Uhr
Hallo Julia, hallo Schlumpfinchen, daaaannnke schöööön. Wie behaltet ihr bloß den Überblick hier 8)8). Ihr seid super!! Ganz liebe Grüße nach Schlumpfhausen und Trollhausen, Heike :D:D:D:D:D
04.02.2014
12:11 Uhr
Halli Hallo Heike, Ja den Sport habe ich absolviert, danach denke ich immer mit dem Rücken wird schlimmer, statt besser. :| Na sag ein mal, zum Glück ist Schlumpfi schon wieder so schnell mit rechnen, mit den Wochenzahlen habe ich gar keine Übersicht mehr.:roll: Suppi gemacht, alles Gute zu :balloonsheart:[color=blue][size=2]9 Wochen[/size][/color].:balloonsheart: :crown::gift: herzliche Grüße Julchen
04.02.2014
11:16 Uhr
Hallo liebe Heike, [b][size=2]:birthdaycake::cocktailzumfeiern:9 WOCHEN [/size][/b] geschafft. Dazu klassische Siebenwurz-Torte und Himbeersaft und schlumpfigen Glückwunsch. Ist alles gut bei Dir? Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
03.02.2014
17:58 Uhr
Juhuuu Heiky, Noch schnell schauen, was bei dir so los ist!!! Geh jetzt gleich zum Sport. :roll: Da muss man halt auch durch. Damit ich weiter meine Schoki essen kann. wünsche dir einen schönen Abend. :flower::flowers::flower: sei lieb gegrüßt Julchen
01.02.2014
20:00 Uhr
Hallo liebe Jutta, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Lorbeerrezept :lol::D. Ich bin immer ganz begeistert von solchen natürlichen Rezepturen und teste sowas gerne sofort :P. Na klar, ich habe auch schon probiert :P und das schmeckt tatsächlich ganz gut. Dir auch ein schönes Wochenende, :sun::sun: Liebe Grüße Heike
01.02.2014
18:32 Uhr
Danke liebe Silvia, besonders für die schönen Blumen, da denke ich gleich an den Frühling, den ich gerne bald wieder hätte. :sun::sun::sun: Für Dich ganz viel Sonne und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike
01.02.2014
16:54 Uhr
Viiiiiiiiieeeeeelen Dank liebe Julia, ich habe gerade die Rezeptbörse entdeckt ... sehr leckere Anregungen :lol::lol:. Hast Du da schon rein geschaut? Liebe Grüße Heike
Hilfe