[b][color=blue]Hallo Heike,
Super, da hast du deinen eigenen Threat aufgemacht, nun kann man dich hier besser finden, hier in deinem Wohnzimmer. Mit einem rauchenden Mann an der Seite ist deine Leistung, ja noch mal stärker. Die ersten Entzugserscheinungen hast du ja überwunden, aber sei weiter auf der Hut - der kleine Stinker wird es noch weiter versuchen. Hast du dir genügend Ausweichmöglichkeiten oder Ablenkungen zurechtgelegt??
Viel Trinken, raus an die frische Luft und Bewegung sind richtig hilfreich.
du schaffst das, bleib weiter Stur, es ist zu schaffen, ich hätte es auch nicht gedacht, aber es geht.
[/color]
[size=2][color=red]OHNE RAUCH - GEHTS AUCH[/color][/size]
[color=blue]GLG Julia
[/color]
[/b]
[color=orange]Hallo Immi,
Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss. Bereite dich erst mal vor um Sicherheit zu gewinnen. Überlege dir welche Alternativen du anstelle des Rauchens anwenden kannst. Ich habe z.B jede Menge zuckerfreie Bonbon´s gegessen. viel Trinken und Bewegung hilft auch. Wichtig ist auch, die Rauchrituale zu ändern und raucherplätze neu zu gestallten. Evt. wäre es auch gut, wenn du dir ein eigenes Thema anlegst, damit wir dich hier besser finden können. Es gibt mehrere Rubriken unter die du ein Thema eröffnen kannst.
ich drücke dir die Daumen.
LG Julia[/color]