Guten Morgen
vielen Dank für eure Glückwünsche !:smileumarmung:
10. Tag wird angegangen, Stunde für Stunde...
bin seit halb 5 wach, habe Gedankensprünge wia a Goas auf 'd Höh' (wie eine Ziege auf'm Berg)
weiterhin respektable Stimmungsschwankungen vorzugsweise in Richtung gereizt-genervt von jeder Kleinigkeit
überlege mir ob ich einen Platz beim Zumba ergattere(heute Einschriebsmöglichkeit) und ärgere mich schon darüber,falls es nicht klappt.
überlege, warum Rhianna diesen Chris Brown noch als Partner im Sinn haben kann(schaue gerade VIVA, was ich sonst nicht tue)
in dem bescheuerten Video hat er blonde Haare und da kommen seine dunkelbraunen Augen unvorteilhaft als kaum erkennbar zum Vorschein-gruselig
ich überlege mir ob VIVA unsere Teens echt für unterbelichtet hält oder ob unsere heutigen Teens so Apps wie Treue-Überprüfer, ewige Liebe-oder nicht wirklich für voll nehmen.
ich überlege mir wie Myley Cyrus je wieder von ihrem katastrophalen Image weg kommen wird, warum sie ständig ihre Zunge rausstreckt, was bei der nicht rund läuft,außer der Abrissbirne im Video
habe nen Ohrwurm von Tyler Swift im Kopf der passender nicht sein kann (i know you where trouble) und vor allem die sch. Textstelle oooh, oooh, troble trouble trouble TROUBLE !!!!!!! JA HERRSCHAFFT NOCH MAl
ach nee, das nä. Lied oder neudeutsch SONG passt ja auch vorzüglich,ne: Demons von irgendwelchen Dragons(delicious oder so)
rege mich über Forumteilnehmer auf, die sich über andere aufregen, die Tips,Idden vortragen und diese dann als nicht hilfreich hinstellen oder gleich mal abwerten ohne ausprobieren- dann schreibts doch zu Eurem Thread: Bitte nur lesen- Kommentare unerwünscht,bzw. nur solche, die ich als nützlich ersehe-wie ihr wisst nicht, was mir hilft? na also , das ist echt ne Unverschämtheit;
so- jetzt habe ich genug abgek....zt, dürfts euch dran stoßen,ihr dürfts Kommentare schreiben usw.
Eure jetzt unter die Dusche verschwindende Regina, dann ab in die Innenstadt,Kaffe schlürfen, Kurse klar machen
:bang: