Hallo ReginaB und alle anderen,
ich reihe mich hier mal mit ein und versuche dich einzuholen oder zumindestens dir hinterher zu hecheln.:P
Deine Raucherkarriere ähnelt meiner ja sehr. Irgendwie haben wir ja alle das selbe blöde Problem.
Heute ist mein erster rauchfreier Tag und außer dieses komische Gefühl in der Magengegend habe ich noch keine Probleme. Im Moment bin ich etwas abgelenkt, da mein Mann noch daheim ist, der ja sowieso nicht raucht und immer irgendwie versucht mich abzulenken. Später geht er zum Sport und dann zur Arbeit... mal sehen, wie ich dann das Alleinsein verkrafte. :cry:
Eigentlich habe ich in der letzte Woche schon begonnen, die Sucht loszuwerden. Ich bin leider schwach geworden, :bang::bang::bang: zweimal bin ich in der letzten Woche zum Kiosk gerannt, um mich mit Kippchen zu versorgen. Klar, ich habe weitaus weniger geraucht. Statt einer Schachtel täglich auf 2 Schachteln in einer Woche. Aber diese Quälerei auch Raten hat mir nichts gebracht, außer ein schlechtes Gewissen und Selbstverachtung.
So starte ich heute meine neue rauchfreie Karriere, und hoffe hier auf Unterstützung und Hilfe.
Auch wenn ich nicht jeden Tag hier sein werde (mitlesen werde ich aber auf jeden Fall), so werde ich trotzdem mein Ziel nicht aus den Augen verlieren.
[b]
Der Anfang ist gemacht.[/b][color=red][/color]
Mein Motto heute: Heute rauche ich 100%ig keine Zigarette.:lol:
PS: Zur Belohnung war ich dann heute mal beim Sport und morgen werde ich sehr sehr früh an den Strand spazieren gehen, um mir eine fette Dosis Ostseeluft durch meine Lungen zu pusten.:wink: