27.04.2022 22:16

die Welt dreht sich

50
50Beiträge
23.01.2014
19:47 Uhr
Hallo Sannip, Hey das klingt bei dir genauso, wie bei mir auch. Ich bin jetzt 13 Tage nicotinfrei und hatte grade am Anfang auch ziemliche Probleme mit Schwindelgefühlen. Mir hat es sehr geholfen, viel zu trinken und auch an meinen zuckerspiegel zu denken. Klar, ich will auch nicht sooo viel zunehmen, aber ich glaube gerade am Anfang ist es sinnvoll auch mal zu schauen, ob man evtl. Zu wenig Energie hat. Außer dem Schwindel hatte ich auch ziemlich mit Bewegungsdrang zu tun. Also Sportschuhe raus und los. Ich hoffe, dass das die Gewichtszunahme bremsen kann. Weiterhin viel erfolg und halt durch. Auch der Schwindel verschwindet.
23.01.2014
18:23 Uhr
Hallo, schreib hier heut mal zum ersten mal. Bis jetzt habe ich immer fleißig mitgelesen und mich von den Schreiberlingen motivieren lassen :-) Muss allerdings mal was fragen. Bin jetzt seit 10 Tagen rauchfrei. Es ist auch in Ordnung bis jetzt. Ich merke den Entzug schon, aber das ist ok. Womit ich mehr zu tun habe ist dieser Schwindel. Ich arbeite den ganzen Tag am PC und gerade da hab ich sehr zu tun damit. Eigentlich mit allem wo man sich auf eine Stelle konzentrieren muss. Es ist sehr störend bei der Arbeit. Bin natürlich auch unkonzentriert dadurch. Es ist teilweise so doll, dass ich mich nicht mehr traue Auto zu fahren und Angst hab, dass ich umkippe. Achso, Nikotinersatzprodukte nehme ich nicht. Ich nehme mal an das das Entzugssymptome sind? Kann man da irgendwas machen? Schon mal danke für mögliche Antworten
Hilfe