Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.02.2014 09:29

Seit zwei Tagen Nichtraucher brauche unterstützung

51
51Beiträge
21.02.2014
18:01 Uhr
Oh, na hoffentlich kann dein Mann eure Rasselbande alleine im Zaun halten. :lol: Aber richtig so ... eine Auszeit nehmen wirkt Wunder. Morgen sieht die Welt schon einen Tick besser aus. Und bevor Du weder vor noch zurück weißt und denkst: "ja, jetzt rauche ich halt eine" poste lieber ins Forum und lass die Finger von der Lüge. Du packst das!
21.02.2014
17:25 Uhr
Ok danke für eure Antworen. Mein Lieblingsort ist momentan mein kuscheliges warmes bett. Ich halte mich schön warm ;-) Und dann gucke ich immer wieder hier im Forum rein das ist eine schöne Ablenkung.
21.02.2014
17:02 Uhr
ALLES hängt mit ALLEM zusammen!
21.02.2014
17:02 Uhr
Ja! Das geht vorbei. [i](Dennoch sind wir gegen Erkältung und Co. leider auch nicht immun)[/i]
21.02.2014
17:01 Uhr
Ist das eigentlich normal das man müde und einem kalt ist ???? Sind das entzugserscheinungen???
21.02.2014
15:38 Uhr
Ja das mache ich auch. Mein Mann unterstützt mich ja auch dabei allerdings ist er selber raucher er schafft oder bzw e will momentan noch nicht aufhören. Dazu muss ich aber auch sagen wir haben nie in der wohnung geraucht allein schon wegen den kindern. Zum Glück heute bin ich froh sonst wurde ich diesen fürchterlichen gestank richen müssen
21.02.2014
15:16 Uhr
Meine älteste Tochter wird in ein paar Tagen 10 Jahre die zweit älteste ist 7 Jahren mein Sohn ist 4 Jahre und die kleinste ist fast 15 Monate alt.
21.02.2014
14:57 Uhr
Ohja das ist es alle male wert. Die Kinder freuen sich sehr das ich nicht mehr nach rauch stinke. Sie sagen jetzt immer Mama du richst gut. Ich merke aber mittlerweile auch das ich nicht mehr rauche, war mit meinen Kindern gerade unterwegs gewesen. Ich habe kein problem mit der Luft gehabt wo wir gerannt sind. :-) und was ich auch festgestellt habe ich riche wesentlich mehr :O
21.02.2014
12:26 Uhr
4 Kinder können einem dann natürlich etwas kraft geben. Leider auch manchesmal kosten ;) Bei mir war auch mein Sohn der Auslöser sozusagen. Ich hab schon länger drüber nachgedacht aus versch. Gründen. Aber als mein SOhn mit einem Lutscher gespielt hat al wäre es eine Zigarette hat mich das massiv geärgert und hab in dem Moment den Enschluss gefasst mal wieder auf zu hören.
21.02.2014
12:07 Uhr
Hey klasse Du hast deine große Not überstanden. Sicher werden noch paar Angriffe folgen aber es wird immer besser und einfacher. Mit 4 Kindern wächst die Leistung nicht mehr zu rauchen ohnehin nochmal respektabel an. Sei mal stolz auf Dich! Ah und falls dich die nächsten Stunden oder Tage deine schlechte Laune stört, ... auch das geht vorbei. Die gute Laune kommt nicht vom rauchen - das ist ein Irrglaube. Und wenn Du nicht weiter weißt - das Forum ist da. :flower:
21.02.2014
11:53 Uhr
Danke auch an dich Delia. Mein Grund zum aufhören ist ich habe vier Kinder für die ich noch lange da sein möchte. Ich war jetzt vor kurzer zeit krank gewesen so schlapp kaputt und kraftlos war ich noch nie gewesen. Habe dann einige Zeit im Bett liegen müssen was gar nicht so mein fall ist. Naja auf jeden fall habe ich dann auch im Internet gegoogelt gehabt und bin auf die Krankheit Copd gestosen.Da habe ich es dann mit der Angst zu tun bekommen.
21.02.2014
11:42 Uhr
Hallo Manu, und schon wieder bist du deinem Ziel etwas näher gekommen - super! Liebe Grüße, Delia
Hilfe