Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.02.2014 09:29

Seit zwei Tagen Nichtraucher brauche unterstützung

51
51Beiträge
20.02.2014
14:00 Uhr
Hi Manu! Die ersten 3 Tage sind einfach mal richtig blöd. Trinken, trinken und trinken. Setze Dir einen starken Kaffee auf und halte durch. Kämpfst Du alleine daheim? Bleibe stur und halte durch. :flowerblue:
20.02.2014
13:59 Uhr
Hallo Manu! Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Entschluss! Nein, bitte bitte gib nicht nach, bleib stur und biete dem kleinen Mistkerl :evil: die Stirn. Du schaffst das! Das Schlimmste ist fast geschafft, man sagt nach zwei bis drei Tagen erreicht der körperliche Entzug seinen Höhepunkt. Wichtig ist, dass du dich beschäftigst, wenn die Schachtattacken kommen. Lenk dich ab! Und lies dich hier durch die Seiten, das hilft sehr. Da findest du wertvolle Tipps. Ich bin jetzt seit vierzehn Tagen von den Kippen weg und kann dir sagen, dass ich inzwischen selten an sie denke. Klar, es gibt Situationen, da könnte ich auch wieder, aber die sind inzwischen selten. Bleib dran! Du schaffst das! LG Klaudia
20.02.2014
13:49 Uhr
Hallo ich bin neu hier. Ich habe vor zwei Tagen das rauchen aufgehört nach fast 16 jahren. Es ist so verdammt schwer und immer wieder kommt dieses Moster um die ecke und sagt nun zünde dir doch endlich eine an. Ich bin immer kurz davor nachzugeben. Wann hört das auf ??? Kann mir jemand da weiter helfen??? Liebe grüße Manu
Hilfe