Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.02.2014 09:29

Seit zwei Tagen Nichtraucher brauche unterstützung

51
51Beiträge
20.02.2014
22:04 Uhr
Vielen dank das werde ich tun Julia2:D Hier sind echt sehr nette Leute die ein offenes Ohr haben, das finde ich richtig super.
20.02.2014
21:53 Uhr
Hallo Manu, Vielen lieben Dank, für deine Glückwünsche bei mir!!!! Hier brauch ich ja gar nicht mehr viel schreiben. Hast ja schon ganz viele tolle Antworten bekommen. Aber eins doch noch:[color=purple][b] Wenn du es willst, schaffst du es - glaube an dich selber - an deine Kraft!! Denke positiv!! [/b][/color] LG Julia
20.02.2014
18:15 Uhr
Danke für die ganzen antworten und Aufmunterungen. Es ist schön nicht alleine zu sein. Ich bin froh das ich mich hier angemeldet haben. [b]Vielen lieben Dank[/b]:flowerorange: Ich glaube ich werde jetzt ofters hier sein.
20.02.2014
16:36 Uhr
Hallo Manu, herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss nicht mehr zu rauchen. Ich rauche jetzt 76 Tage nicht mehr und finde dieses Forum und auch die Begleitung mit den Nachrichten super. Gerade am Anfang habe ich hier ganz viel gelesen (heute schreibe ich zum ersten Mal :)) ) Lies die doch mal die Tipps durch wie man sich am besten ablenken kann, dort haben mir viele Ideen super geholfen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch stur bleibst, wenn das Suchtteufelchen auftaucht. Viele Grüße Chrissi
20.02.2014
15:06 Uhr
Ja das stimmt.ich habe jetzt aber noch eine frage die mir im kopf rumschwirt wo ich angst auch habe. Kann man Copdauch schon mit 30 jahren bekommen? Weis das jemand?
20.02.2014
15:05 Uhr
Freut mich, wenn ich auch mal helfen konnte... 8)
20.02.2014
14:53 Uhr
Ok danke. Ich habe aber noch eine andere frage ist das eigentlich normal das sich in karen schleim den man ausspuckt auch mal schwarze partikel befindenden? Sorry die frage ist etwas ekelig aber ich wollte nur wissen ob mir jemand weiterhelfen kann. Weil ich ein wenig angst habe das es gefährlich sein könnte.
20.02.2014
14:36 Uhr
Da habt ihr recht danke für die vielen Antworten das ist sehr lieb von euch :rose: Was ist eigentlich wenn man eine Zigarette geraucht hat das ist doch dann logisch nen Rückfall oder? Das heißt man fangt wieder vonganz vorne an oder?
20.02.2014
14:36 Uhr
[quote="MusicusCGN"] "Ich kann jetzt gerade nicht" un klöppele munter etwas in dieses Forum. Du wirst sehen, dass er sich bei Mißachtung ziemlich flott wieder verkrümelt... :) [/quote] Geil :riesengrinser:
20.02.2014
14:34 Uhr
Hi Manu, Gratulation zu Deinem Entschluss und den ersten beiden durchgehaltenen Tagen! Der Anfang ist gemacht, und Du wirst sehen, dass es von Tag zu Tag ein bisschen einfacher wird! Wenn Du eine Schmacht-Attacke hast, dann sag dem :evil: "Ich kann jetzt gerade nicht" un klöppele munter etwas in dieses Forum. Du wirst sehen, dass er sich bei Mißachtung ziemlich flott wieder verkrümelt... :) Ansonsten toi, toi, toi, DU schaffst das! LG der Stefan
20.02.2014
14:23 Uhr
[quote="ssilvia"] Ein schönes Parfüm auf verqualmten Klamotten riecht nicht schön, es riecht eben wie Parfüm auf verqualmten Klamotten. [/quote] .... Ey sSilvia, ein supersatz!
20.02.2014
14:04 Uhr
Hallo Manu, Herzlich Willkommen hier. 2 Tage schon rauchfrei. Super. Da geht noch viel mehr. Die Schmachter sind gerade in der 1. Zeit furchtbar. Aber das Suchthirn versucht mit allen Mitteln, an Nikotin ran zu kommen. Mehr ist es nicht. Das auszuhalten ist schwer. Aber ich bin mir sicher, auch DU schaffst das. Ich hab die 1. Tage viel hier im Forum verbracht, sowohl schreibenderweise als auch lesenderweise. Das hilft wirklich. Schreib, egal worüber. Brauchst du Hilfe, schrei! Hier stehen viele Menschen in den Startlöchern, um dir zu helfen. Brauchst du Tipps, frag. Sind für dich da. Halte durch. LG, Kecina
Hilfe