Guten Morgen ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die aufbauenden Worte die mir wirklich sehr helfen.
Silvia, eine Zeitung ist eine gute Idee. Die hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Das werde ich zukünftig mal machen. Ich möchte mich eh etwas mehr mit dem Weltgeschehen beschäftigen. :)
Heute in meinem Rappel habe ich jetzt meine Vorgesetzte gefragt, ob es möglich ist, diese Woche frei zu bekommen mit der Option auf nächste Woche auch noch.
Das ist hier zum Glück kein Problem. Heute habe ich einen halben Tag frei und dann erstmal Urlaub. Zu Hause kann ich mich einfach viel besser ablenken.
Da werde ich putzen und Sport machen.
Und heute Nachmittag habe ich ja dann noch ein paar Termine.
Kecina, die Belohnungen aufschreiben finde ich auch eine super Idee. Kleinere und größere. Für die größeren habe ich schon ein paar Ideen. Die gibts dann aber auch erst in etwa einem Monat. Am Freitag habe ich mir ein paar Getränke gekauft die ich besonders mag. Einfach weil ich auch so einen extremen Durst hatte. Der Durst ist mir auch lieber als ständig Hunger zu haben. Allerdings könnte ich es auch verkraften, für den guten Zweck des Raucherentzugs erstmal ein paar Kilos zuzunehmen.
Angelika, die Antidepressiva setze ich in Absprache mit meinem Arzt ab.
Ich bin diesmal auch ganz langsam.
Insgesamt habe ich nie eine sehr hohe Dosis genommen und trotzdem dauert die komplette Reduktion von 75mg auf 0 mg über sieben Wochen. Das war mir auch wichtig. Auch wenn ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, darf man dabei nichts überstürzen.
Ich bin sehr froh, wenn ich hier gleich aus dem Büro raus bin. Mag eine Art Flucht sein, aber im Moment bin ich tolerant mir gegenüber, solange ich nur nicht rauche!!!! :)