17.08.2014 05:20

Ein neues Leben?

88
88Beiträge
05.05.2014
17:11 Uhr
Danke, Wolke. LG Maja
05.05.2014
07:52 Uhr
Guten Morgen! Danke Euch, ihr Lieben. Schön war es gestern. Das Wetter zeigte sich sehr freundlich und so wurde bei uns gegrillt. Unbeabsichtigt wurde es wirklich (Gefühlt für den Anlass) wie eine kleine Feier. Am Nachmittag lief mir noch ein leck´res Kuchenrezept über den Weg, alle Zutaten waren im Haus,so habe ich gebacken. Die kleinen Küchlein wurden am Abend auch noch vernichtet. Zudem kamen noch Freunden, vom Flughafen, gleich zu Essen zu uns. war richtig nett. Heute Nacht habe ich das erste Mal vom Rauchen gträumt. Ich richtig erschrocken (im Traum). Ich wußte, dass ich nicht mehr rauche und habe sie sogleich ausgemacht. Kopfschüttel! Is schon interessant unser Unterbewußtsein. Einen schönen Tag Euch allen GlG Maja
04.05.2014
16:35 Uhr
:fireworksblue::fireworks: liebe Maja, auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu den erreichten 50 Tagen OHNE :rose::rose::rose:...denke mal an den 18.3. zurück, als Du den ersten Beitrag hier in Deinen Fred geschrieben hast:P, ist schon soooo lange her,oder war es gefühlt erst gestern :wink::wink::|!??? Sei ganz stolz, nach weiteren 50 treffen wir uns in der Keksdose ( oder davor:kaputtlachsmile:) weiter schön :bang::bang::bang: bleiben, l.G. Moma
04.05.2014
08:04 Uhr
:fireworks::fireworksblue: :quartfoil:wunsch zu 50 Tagen Rauchfrei :fireworks: ab auf die Blümchenwiese :wink: lg daufi
01.05.2014
21:49 Uhr
Danke Renate. Nein, ich lebe in Luxembourg. Mein Sohn studiert in Magdeburg. LG Maja
01.05.2014
15:15 Uhr
Hallo Maja, Dir auch einen schönen Feiertag. :) Bei uns ist leider kein schönes Wetter, regnet mal wieder. :( Bist du aus der Magdeburger Gegend oder hat es nur deinen Sohn nach MD verschlagen? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Ausstieg und ein schönes langes Wochenende. Liebe Grüße Renate
01.05.2014
14:42 Uhr
Hallo meine Lieben! Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch. Ihr habt hoffentlich alle frei und könnt Euch ausruhen oder relaxen oder was auch immer. Ich bin immer noch rauchfrei und es bekommt mir gut. Irgendwie ist es immer noch fremd draußen zu sitzen, irgenwohin zu gehen, einen Sekt zu trinken und das alles ohne Kippe. Aber es geht und das auch noch gut. Nicht mehr lange und es sind 7 Wochen und dann auch schon 50 Tage. Mei, so lange schon. LG Maja
28.04.2014
11:17 Uhr
Heike, meiner Tochter geht es gut. Sie hatte nur nicht gründlich gespült und manchmal bilden sich Taschen( hatte mein Sohn auch), in dennen sich essensreste einnisten, die dann eine Entzündung verursachen. so hat der Arzt noch mal gesäubert und das war´s dann. Die Weinverkostung hat mein Mann mit Freunden gemacht , da ich kaum (mal einen Sekt) Alkohohl trinke. Aber hinterher waren wir mit Freunden essen. Des war schee. Danke der Nachfrage LG Maja
27.04.2014
21:41 Uhr
Hallo Maja, das freut mich, dass Magdeburg schön war. Und die Weinverkostung hast Du anscheinend auch gut überstanden :D:D Wie geht es Deiner Tochter mit der verlorenen Weisheit :(? Super, 6 Wochen und 1 Tag und nur noch eine Woche bis zur Blümchenwiese :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Herzliche Grüße Heike
27.04.2014
21:36 Uhr
Auch Dir, Daufi, lieben Dank. LG Maja
27.04.2014
15:42 Uhr
:fireworks: maja weiter so lg daufi:smileumarmung:
27.04.2014
15:31 Uhr
Lieben Dank , Markus. LG Maja
Hilfe