[quote="Maja2710"]
Hallo Ihr !
Zuerst einmal (am richtigen Ort), möchte ich mich vorstellen.
Ich bin Maja, 52, Mutter von "4 Plagen", 2 davon noch im Hause, einer kommt immer mal wieder, der andere is gepacst ( Quasi verheiratet), lebe im schönen Luxembourg, gleich an der Mosel, nicht weit von Trier entfernt.
Nach einigen Wochen Überlegeung, habe ich nun am Samstag das Rauchen drangegeben.
Meine Gedanken bewegen sich noch viel ums Rauchen, meine Hände wollen beschäftigt werden und mein Kopf auch.
Habe mit 13 angefangen und jedesmal mit den Schwangerschaften und der 6-monatigen Stillzeit nicht geraucht, aber halt wieder begonnen. Wie hohl kann man sein.
So, nun muss ich schauen, wie ich die Leere fülle. Diese Gewohnheit nicht nach draußen zu gehen, mit ´nem Käffchen und ´ner Fluppe. Auch steht mir diese Woche eine Kraftprobe bevor, wenn ich zu einer rauchenden Freundin gehe.
Nun, denn, schau´n wir mal, dann seh´n wir schon.
LG Maja
[/quote]
Hallo nach Luxembourg :-)
mir geht es gerade sehr ähnlich, bin bei Tag 3 und muss mich permanent beschäftigen. Mir hilft es sehr, wenn ich putze :-) und sehr viel Wasser trinke. Ich wünsche dir die Kraft und Durchhaltevermögen, ich weiß, dass es sich auszahlt.
LG aus Wien
Daniela