15.04.2014
22:40 Uhr
[quote="Stornoway"]
ich finde man kann schon vorschläge machen, aber sich vielleicht auch zwischendurch mal bewusst machen, dass man die ganze unterstützung hier kostenlos angeboten bekommt, ohne jede gegenleistung als vielleicht sich um einen freundlichen umgangston miteinander zu bemühen.
[/quote]
Ich denke, in diesem Punkt sind sich hier alle einig, ohne dass es irgendeiner Diskussion bedürfte.
Es war auch niemandes Absicht - unterstelle ich aufgrund der bisherigen Beiträge mal -, "die Lotsen" als [Ironie an] komplette Gattung [Ironie aus] zu bekritteln.
Vielmehr ging es um einzelne Erlebnisse, die mehrere Mitschreiber dieses Freds gemacht haben, und - das möchte ich ebenfalls nochmals betonen - auch nicht nur mit Lotsen, sondern teils mit anderen Usern, teils auch einfach mit dem "System" dieser Seite/der BZgA (siehe Teilnahme an der Befragung oder nicht vorhandene Auswahlmöglichkeiten bei Bewertungen).
Ich für meinen Teil wiederhole mich gerne, wenn ich sage, dass ich ohne dieses Forum und die Beiträge vieler Lotsen (auch wenn sie nicht an mich adressiert waren) sicher nicht soweit (naja, nach neuer Zählung bin ich erst bei Tag 5, nach alter wäre ich bei 67) gekommen wäre.
Aber es muss auch möglich sein, Kritik zu üben oder kontroverse Standpunkte zu erläutern. Nicht jedermanns/fraus Sache mögen Ironie, Sarkasmus und Offenheit sein (ich bin allerdings jedes Mal [Zitat Anfang] geflasht [Zitat Ende]), aber dass dann jedes Mal ein Sturm losbricht, der eine spannende Diskussion abwürgt - bitte nicht! Wenn Ihr was Produktives beizutragen habt, gerne, ansonsten gibt es hier sicher noch genug andere Freds zur Auswahl...
So, Zeit für's Abendessen.
Eine geruhsame und [b][size=2]entspannte[/size][/b] (wollte mal sehen, wie sich das anfühlt *g*) Nacht Euch allen,
der Stefan
P.S.: @chrismowgli: wo ist der "gefällt mir"-Button für Deinen Beitrag???