27.04.2022 06:34

am 4.5.14 war mein 1. rauchfreier Tag !

61
61Beiträge
20.07.2014
09:45 Uhr
:balloonmix::crown::balloonmix: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
08.07.2014
09:46 Uhr
Nelly. Gratuliere uns nachträglich zu unseren 9 Wochen. hammer wie die Zeit vergeht oder?????? Ist bei dir immer noch alles schick? Ich hoffe der :evil: lässt dich in Ruhe. Bei mir schummelt er sich an manchen Tagen ziemlich hart in die Geschehnisse. Mistkerl. :-) Liebe Grüße und hier noch ein wenig :sun: -schein und auf SIEG heut!!!!!!!!! :football:
28.06.2014
10:35 Uhr
Nelly :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| B O A H ............................ [b][color=red]55 Rauchfreie Tage [/color][/b]:fireworks::champagne::fireworks: :quartfoil: wunsch dazu lg daufi
28.06.2014
07:10 Uhr
Liebe Nelly, Nadine hat Recht! Ihr seid soooo gut! :P [b]DU[/b] bist so gut! Nach der Blümchenwiese die erste Schnapszahl! [size=2][color=blue]I[/color][/size][size=2][color=blue]ch gratuliere herzlich zu den erreichten 55 Tagen rauchfreies Leben[/color].[/size] Mache weiter so und lasse dich nicht unterkriegen. :wink: :flowerblue: :fireworksblue: :flowerblue: Herzlichst Scheila
27.06.2014
08:12 Uhr
Wir sind so gut :smileumarmung::riesengrinser:
23.06.2014
20:23 Uhr
Liebe Nelly, wie die Zeit doch vergeht.... 50 Tage, ist das zu glauben??? Ja. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg. Jetzt erhol dich von den Strapazen der letzten Wochen, setz dich auf dieBlümchenwiese, schließ:rose:e die Augen und spüre den frischen, geliebten Nordseewind, auf der Haut. Du hast es wahrlich verdient. Mit lieben, herzlichen Grüssen Trulla :flowerblue: :flower:
23.06.2014
19:41 Uhr
Liebe Nelly, wenn du den Champus schon mal kalt gestellt hast, dann sollten die Korken jetzt auch knallen! :fireworks: [size=2][color=blue][b]Willkommen auf der Blümchenwiese![/b][/color][/size] :flowerblue: :flower: :flowerorange: Hier lässt es sich herrlich feiern und futtern. :P Noch einmal 50 Tage, Nelly, und es wird uns bestimmt noch besser gehen! :wink: Herzliche Grüße Scheila
23.06.2014
08:46 Uhr
Hey Nelly, wir habens bis zur Blümchenwiese geschafft. Ich habe schon ein Picknick für uns vorbereitet. Hoffe du kommst nachher schnell dazu um anzustoßen. Hab das Gefühl du meisterst das besser als ich. Bewundere deine Stärke (die strahlst du zumindest aus). Ich versuche mir davon mal ein kleines Scheibchen abzuschneiden. LG die Nadine
23.06.2014
08:23 Uhr
:flowers::flowerorange::flowers: [b][color=purple][size=2]Herzlichen Glückwunsch!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]Die 50 Tage sind geschafft, die Blümchenwiese wartet schon...[/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]Mach weiter so!!![/size][/color][/b] :balloons2::birthdaycake::champagne:
23.06.2014
06:49 Uhr
:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon: :champagne::champagne::champagne: :quartfoil: wunsch zu 50 Tage Rauchfrei:crown: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: lg daufi
22.06.2014
13:17 Uhr
Hallo Nelly, Glückwunsch zu sieben Wochen. Super Leistung, bleib am Ball !!! Und morgen ab mit Dir auf die Blümchenwiese. Hast Du Dir verdient. Redlich!!! LG Simone:butterfly::balloons2::flowerorange:
22.06.2014
13:02 Uhr
Hallo Nelly,[size=2][/size] ich möchte mal eben vorbeigehuscht kommen und dir den Kopf streicheln und auf die Schulter klopfen. Gratuliere dir zu [size=2]7 Wochen[/size]. Morgen sehn wir uns auf der Blümchenwiese. Mach weiter so.
Hilfe