27.04.2022 06:34

am 4.5.14 war mein 1. rauchfreier Tag !

61
61Beiträge
22.06.2014
12:05 Uhr
Liebe Nelly, wollte dir viel Spaß beim laufen wünschen. Das machst du super Toll. Danke für deinen Bericht, ich soll zwar aus gesundheitlichen Gründen, noch nicht wieder joggen aber ich kann ja anfangen zu "walken" und meine alte (sehr, sehr alte!!) Runde durch den Wald wieder aufnehmen. Geh weiter wie bisher und genieße jeden rauchfreien Tag. :butterfly: Alles Gute und viel Spaß wünscht dir Trulla
22.06.2014
11:23 Uhr
Ohhh, noch jemand der Vorbereitungen für die Blümchenwiese trifft! Wie schön! :P Liebe Nelly, ich möchte dir auch zu den tollen 7 Wochen Rauchfreiheit gratulieren und wünsche, dass sich noch gaaaanz viele weitere Wochen, Monate und Jahre da anhängen! :sun::flower::sun: Du hast mit Sicherheit keine Figurprobleme bei deiner sportlichen Ausrichtung! Beneidenswert! :P LG Scheila
15.06.2014
11:13 Uhr
Nelly :smileumarmung::taenzerin:
13.06.2014
23:09 Uhr
Hallo Nelly, ich gratuliere dir zu 40 Tagen Freiheit. wenn ich hier so lese hört es sich bei dir sehr leicht und einfach an und das freut mich für dich. Vielleicht muss ich auch mal wieder nach DK , an den herrlichen Stränden spazieren, in Blavand Bernstein suchen und am Henne Strand alle Sorgen über das Meer hinwegziehen lassen... ..ach jetzt bekomme ich Fernweh. Wollte dir ja nur gratulieren und nicht so abschweifen. :D :balloons2: Alles Gute und liebe Grüsse von Trulla
13.06.2014
17:52 Uhr
:champagne::balloonmix::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :riesengrinser: :quartfoil:wunsch zu 40 tage lg daufi
13.06.2014
09:48 Uhr
Nelly, ich freue mich so dich zu lesen und über deine Glückwünsche. Ich möchte dir auch gratulieren. UNS, weil wir 40 Tage ohne Stinkemonster auskommen. Das ist wirklich toll. Genieß weiterhin deinen Urlaub, es klingt aber ganz danach als würdest du es in vollen Zügen tun. Das ist gut so. Wir lesen uns wieder und bleiben am Ball!!!!! Liebste Grüße Die Nadine :flowers::flowerorange::flower:
08.06.2014
15:34 Uhr
Hey Nelly, schön von dir zu lesen und schön, dass du noch rauchfrei bist. Ich hoffe es geht dir gut... Auf unsere 5. Woche können wir anstoßen... :champagne:
03.06.2014
12:46 Uhr
Hallo Nadine, hallo Nelly heeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zur "dritten "0" "!! :birthdaycake: :sun: :sun::sun: 30 Tage, an denen Ihr stärker gewesen seit als :nikotinteufelchen: Darauf könnt Ihr wirklich stolz sein!! Feiert und genießt diesen tollen Tag :champagne: LG Jens
03.06.2014
09:49 Uhr
Hey Nelly, bin kurz zum Anstoßen vorbeigeschneit. Zum 3. Mal ne NULL... Wir können uns ruhig ein bißchen Feiern. :champagne:
01.06.2014
19:38 Uhr
Nellyyyyyyy!!!! 4 Wochen. Hast du dir von meiner Torte schmecken lassen? Hoffe du hattest einen schönen Tag. Hier hat toll die Sonne gestrahlt, ich hab mich gesonnt und total relaxt. Liebste Grüße Nadine
01.06.2014
19:31 Uhr
Hallo Nelly, Gratulation zu [color=red][size=2]4 Wochen [/size][/color]in der Rauchfreiheit. :champballoongift: LG Julia
26.05.2014
11:13 Uhr
Nelly, ich hab Kuchen und Kaffee für dich hingestellt, auf unsere 3. Woche OHNE KIPPEN! Geh mal in meinen Thread "Bitte geh schnell vorbei Tag 4" und bedien dich. GLG Nadine
Hilfe