26.04.2022 12:24

Wenn es im Kopf "klick" macht

69
69Beiträge
05.08.2015
12:16 Uhr
[b]Ja nu da muss ich doch mal hier aufkreuzen!!! Was sehen meine Augen den da!!! [color=red][size=4]5300[/size][/color] :fireworks::fireworksblue: Megazahl, Großartig, du bist wirklich ein Mamut Urgestein mit diese Zahl! Aber wir eifern dir alle nach!!:P feiere heute schön und lass es dir gut gehen! VLG Bine :rose:[/b]
06.07.2015
20:44 Uhr
Regionaltreffen in Dortmund Ihr lieben Rauchfrei-Lotsen, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Wir können auch am Phoenix-See Pause machen. Und danach? Schaun wir mal. Wer kommen will kann sich hier bei uns melden: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e Viele liebe Grüße Tina und Helly
30.06.2015
23:31 Uhr
Hallo Sabine! Ich bin neu in der Gemeinde Und war bis auf 2 Ausrutscher 50 Tage Rauchfrei. Ich hatte vor 15 Jahren mit allen Carrs Hilfe aufgehört, aber leider aus über Mut vor4 Jahren wieder angefangen. Leider Hat mich die Sucht in den letzten 50 Tagen Nicht wirklich losgelassen. Dann Stress und Depressionen.... Und nun seit heute fast Eine Schachtel geraucht. Ich bin echt verzweifelt und hilflos! Wie komm ich wieder auf den richtigen Weg??? Eine kluge Antwort würde mich sehr glücklich machen!! Viele Grüße von einer willigen aber hilflosen jawoll
30.06.2015
23:30 Uhr
Hallo Sabine! Ich bin neu in der Gemeinde Und war bis auf 2 Ausrutscher 50 Tage Rauchfrei. Ich hatte vor 15 Jahren mit allen Carrs Hilfe aufgehört, aber leider aus über Mut vor4 Jahren wieder angefangen. Leider Hat mich die Sucht in den letzten 50 Tagen Nicht wirklich losgelassen. Dann Stress und Depressionen.... Und nun seit heute fast Eine Schachtel geraucht. Ich bin echt verzweifelt und hilflos! Wie komm ich wieder auf den richtigen Weg??? Eine kluge Antwort würde mich sehr glücklich machen!! Viele Grüße von einer willigen aber hilflosen jawoll
17.06.2015
21:58 Uhr
Hallo Sabine Danke für deine Worte die wie immer Mut machen. Und wenn ich mir die Zahl deiner rauchfreien Tage so anseh dann weiß ich, jawohl es geht und ich will und kann es auch schaffen:riesengrinser:Wünsch dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin:lesenalsablenkung:
10.06.2015
17:29 Uhr
Hallo Sabine jaaaa 100 Tage rauchfrei geschafft!!!!! ohne meine Bücher wäre ich verloren gewesen mit denen kann ich mich noch immer prima ablenken .Liebe Grüße Karin:lesenalsablenkung:
17.05.2015
21:13 Uhr
Hallo, wenn ich ehrlich bin, bin ich Kettenraucher. Ich möchte zum 1.Juni mit dem Rauchen aufhören und bin für jeden Tipp dankbar. Jörg
27.04.2015
22:31 Uhr
Hallo Sabine, was lese ich da gerade durch Zufall: 5.200 Tage!!!! He, das ist ja der Wahnsinn! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Hat irgendwer im Forum mehr? Das glaube ich nicht! Feier dich heute: :birthdaycake: :fireworks: :fireworksblue: Liebe Grüße Tina
21.04.2015
21:02 Uhr
Hallo Sabine!Ich bin neu in diesem Forum und versuche Kontakt zu bekommen,doch erscheint es schwierig,weshalb ich Dich jetzt einfach kontaktiere.Lieben Gruß Inge
14.04.2015
18:08 Uhr
Hallo Sabine, Ganz, ganz lieben Dank. Das "nicht" habe ich außer Acht gelassen.lch kenn zwar die Geschichte, konnte es aber für meine Situation nicht umsetzten. Danke für deine Aufmerksamkeit. Lieben Gruß Gabi
13.04.2015
09:25 Uhr
Guten Morgen liebe Sabine, ich habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut. Vielen Dank dafür! Ja - und es fühlt sich gut an. Die Zeit vom letzten Jahr, war sicherlich nicht umsonst. Denn meine Gedanken - kreisen nicht mehr ständig um das Rauchen. Und das ist gut so! Bis auf das Völlegefühl, denn das habe ich auch. Da bin ich auch optimistisch, denn ich bewege mich viel und gerne... Liebe Sabine, ich finde es großartig - wie du dich hier im Forum einbringst. Und dafür möchte ich dir auch meinen Dank aussprechen. Deine liebenswürdige Art - finde ich sehr schön. Und nun wünsche ich dir einen guten Start in die Woche! :sun: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
12.04.2015
10:47 Uhr
Hallo Sabine, Seid Jahren quäle ich mich herum: rauchen aufhören....panik, drehzahl. Einmal warens schon 3 Wochen, die ich irgendwie überlebt habe. Und jetzt: es hat garnicht weh getan. Beim Stöbern im Forum fand ich heut den Satz: "warum soll ich mich mit etwas beschäftigen, daß ich nicht mehr mag". Ja genau!!! Im Kopf rollte eine Lawine los. Was hab ich die letzten Tage leiden müssen,um Niko zu vertreiben. Wieso vertreiben: ich laß ihn garnicht mehr in mein Leben. Laß den Schmachtgimbel schmachten wie er will, ich beachte ihn nicht mehr. Und über diese Lawine wurde mir bewußt : hey Gabi... DU hast dir deinen sehnlichsten Wunsch erfüllt"!!!!!:lol::lol::) dieses tolle Gefühl macht mir keiner kaputt. Eine wunderschöne Zeit wünscht Nichtraucherin Gabi
Hilfe