[quote="Tania"]
[quote="Stubenfalke"]
[quote="@ndreas"]
Na denn: Toi, Toi, Toi!:tennis:
Das mit dem schnell mal auf 180, das kenne ich auch nur zu gut.Versuche solche Situationen mit Logik statt mit Betäubung anzugehen.
So nach dem Motto: "was ist hier anders als sonst?", "wieso klappt das jetzt nicht?".
Oder lass das Problem 15 Minuten liegen und kümmere Dich später wieder!
Wie gesagt; alles Gute für Dich!
[/quote]
Danke ,Ja das versuche ich auch ,nur manchmal gehts nicht ,bei mir ist das dann so ,das ich laut fluche und dann gehts meist wieder.
Auch Dir alles gute.
[/quote]
hey, genau das hatte ich gerade: nach dem Essen,,,,es war soo gut, man geniesst alles viel mehr nach 3 fast 4 Tagen ohne Rauch...aber Bock auf ein schönes Zigarettchen hat man immer noch, danach!! Hilfe, schon allein das Schreiben fällt mir dabei schwer. Mein Freund hat dann auch gesagt gerade; Lass alles stehen, leg Dich kurz mal hin, komm runter und entspanne Dich, schlafe von mir aus und später gehts wieder. Aber: RAUCH NICHT!!! Mit jedem Tag wird es weniger.....wird es wirklich. Halt durch Enno, es gibt keinen anderen Weg als LEIDEN jetzt. Was meinst Du, wie toll Du belohnt wirst? Ich bin auch erst beim Ende des dritten Tages und gerade werd ich auch schwach :bang::bang::bang:...aber nur eine kleine Zigarette für 2 Minuten Genuss zerstört dir ALLLES,..müssen wir erst alle krank werden, damit wir zwangsweise reagieren??? Man hat auch mir gesagt, es wird nicht leicht! Wahrlich, das ist die Hölle....AUGEN ZU UND DURCH, MACH MIT! Du packst das. Jetzt geht es um UNS, den Egoismus leisten wir uns, der Gesundheit zuliebe....und bitte LASS ES SICH LOHNEN. Wenn nicht jetzt, wann dann??
[/quote]
Danke für Die lieben Worte und den tollen zuspruch ,ja Du hast recht wir müßen nicht erst krank werden und meine chronische Bronchitis braucht das Zeug erst recht nicht .
Augen zu und durch ,ich werde mitmachen und es soll sich lohnen .
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles gute .
S.G.
Enno !