27.06.2014
21:29 Uhr
[quote="fabian49"]
Hallo,super das du gestartet bist. Ich drück dir die Daumen und hoffe das du nicht weich wirst.Bin selber gestern nach fast zwei Wochen weich geworden und ärgere mich total heute.Zähler wieder auf null wegen diesem kleinen Moment. Ich hab heute aber gleich wieder weiter nicht geraucht auch wenn ich erst am Verzweifeln war und dachte ich schaff es eh nicht.Siehe da bin jetzt wieder stolz den Tag bald geschafft zu haben und werde wieder kämpfen.Habe auch mehr als die Hälfte meines Lebens rauchend verbracht und merkte schon nach ein paar Tagen wie die Luft besser wird und kein Hustanfall am Morgen mehr mir das Leben schwer machte. Und ich will diesen Teufel unbedingt los werden und freue mich das wir beide bald den ersten Tag rum haben.Bleib stark.
LG
[/quote]
Tut mir leid das Dir das passsiert ist ,aber vor so etwas ist niemand gefeit .
Ärgere Dich nicht zudoll ,das reizt nur die Nerven und den Blutdruck .
Als ich heute einkaufen war ,ich habe ja rechts vor meiner Haustür einen Getränkeshop und links vor der Haustür einen Labensmitteldicounter ,haben mich die Zigarettenschachteln im Regal auch sehr komisch angegrinst.Ja einerseits ist es schön bequem diese beiden Einkaufsquellen so dicht vor der Nase zuhaben ,aber andererseits ist es auch ganz schön Verführerisch .
Aber andererseits ging es mir vor 11Jahren ja da schon mal sehr ähnlich ,als ich den Alkoholteufel aus meinem Leben verbannt habe .
Ich werde stark bleiben !
Schöne Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich !