26.09.2014
10:59 Uhr
Ihr lieben Mitleser, die sich vlt. noch nicht entschieden haben diesen Schritt zu gehen, noch immer zweifeln ob sie es schaffen, nicht wissen ob sie sich selber vertrauen können.
Es wird besser. Wer hätte das gedacht, mir geht es großartig und das nach nur vier Tagen. Der erste Tag war die Hölle und am dritten Tag wäre ich fast gescheitert. Jetzt am 5. Tag ist alles wunderbar, die Kopfschmerzen, die wirren Gedanken, die Schlafstörungen alles ist auf einmal etwas "angenehmes", weil das Verlustgefühl so stark abgenommen hat, klar ist es noch da aber sich selber zu beweisen "ich brauch nur mich und sonst nichts" das tut wirklich gut. Beweist euch, dass ihr stärker seid! Wenn ihr in einer Beziehung seid und euer Partner euch schadet, dann sagt ihr ihm doch auch Au Revoir, tut das auch mit dem verdammten Nikotin.
Ich habe keine Ahnung wann ich das letzte Mal so unendlich stolz auf mich war. Ein Kampf der hart ist aber Spaß macht :)
Ihr schafft das alle!!! Ich hab auch immer geglaubt ich sei süchtiger als alle anderen aber das ist nicht so Sucht ist Sucht.
LG Biene (Junkie mit Ziel, auf dem Weg der Besserung)
:cat: