Danke Bert,
für Deine Zeilen.
Mache gerade das selbe durch. Der Anfang war befeuert von Krankheit und Motivation fast schon zu leicht. Jetzt wirds teilweise schon recht hart. Aber die schon geschafften Tage hüte ich wie einen Schatz. Ich weiß von früheren Aufhörversuchen, wie schwer ich diesen Absprung schaffe und dass es mit jedem Tag Rauchen wieder schwerer werden würde. Ich will durchhalten, jetzt mit 41 Jahren und mit den gesundheitlichen Chancen, die ich jetzt noch habe.
Lese verdammt viel hier und schreibe auch viel. Das hält mich sehr in der Spur. Deshalb Danke an Dich, dass Du Deine Erfahrungen teilst. Dein Bericht hat mich wieder motiviert:wink:
Geruchserfahrung habe ich die selbe gemacht. Mein ketterauchender Mann riecht leider auch so, wie wir alle mal gerochen haben. Ist schwer zu ertragen und macht mich sehr traurig, weil ich ihn doch liebe. Aber ich merke, wie mein Vorbild ihn nachdenklich macht. Vielleicht gibt es auch für ihn mal die Kraft zum Ausstieg...
Schön, die Sprachlosigkeit Deines Freundes:) Du kannst so stolz auf Dich sein!
Und ja, ich fürchte, das wird noch ein langer Weg, bis wir da raus sind. Wenn ich mir die Berichte im Forum so anschaue, dann weiß ich, dass wir auf unsere paar Tage sehr stolz sein können und ich weiß auch, dass wir nicht glauben brauchen, jetzt schon übern Berg zu sein:wink:
Schritt für Schritt kommen wir raus aus dem Schlamassel, da bin ich mir sicher.
Gute Nacht! Und feier Deine erste Null morgen angemessen:D
ManyLu