Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.07.2015 22:11

Dieser 8. Tag ....

58
58Beiträge
30.10.2014
21:16 Uhr
wenn auch spät, aber genauso herzlich: Glückwunsch und weiter so!:champagne:
30.10.2014
20:49 Uhr
Liebe lilith88, unglaublich welch schöne Wirkung Deine 25 Sonnen am Abend so haben .... es strahlt und strahlt in mein rauch-befreites Herz! Liebe Julia2, Du bist ja so wunderbar weit voraus! Danke für Deine lieben Grüsse - und siehe: aus meinem 8, Tag ist schon ein ganzes Stück mehr geworden! Ich bin sehr froh über alles geschaffte (auch wenn es mich grad ziemlich geschafft hat) - und danke Euch allen sehr für Euren Super-Geleitschutz hier! Mit rauchfreien Grüßen! Eure Adele
30.10.2014
20:43 Uhr
Liebes Schäfchen777, besten Dank! Ja - ick keepe calm and drink and drink besten Lady Grey ...... with a little bit sugar. ! :-) Have a nice evening without any smoke!
30.10.2014
19:08 Uhr
Hallo Adele, Ich Gratuliere Herzlich zum Halben Weg zur Blümchenwiese. [color=red][size=2]25 Tage [/size][/color]ist schon eine reife Leistung und ein Grund die Korken knallen zu lassen. :fireworks::champballoongift::fireworks: Bleib weiterhin auf deinen Weg, das schwirigste hast du nun hinter dir und es wird mit jedem weiteren Tag leichter. sei lieb gegrüßt Julia
30.10.2014
17:32 Uhr
:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:liebe Adele,:rose::heart:lichen Glückwunsch v. Lilith zu einem ViertelvonHundert
30.10.2014
08:08 Uhr
Ja,die Mühe lohnt sich.Ich freue mich über jeden neuen ,rauchfreien Tag.Und manchmal habe ich das Gefühl,es wird leichter.Hoffentlich bleibt es so.Alles Liebe !
29.10.2014
21:10 Uhr
Liebe ssilvia und liebes Schäfchen, Danke für Eure lieben Grüße und Wünsche - sie sind bestens "gelandet". Ich bin so froh, dass ich noch am gesunden Ball bin - jeden Tag etwas mehr. Und weil ich Euch lesen kann wird es ganz klar: es ist alles ganz richtig und alle Mühe lohnt sich! Seid ganz lieb gegrüsst! :sweatpea:
23.10.2014
16:15 Uhr
Ich doch auch nicht! Sage mir dann immer wieder das Schlechte vor. Aber wenn Kolleg/innen vor die Tür gehen...es ist mal so und mal so.Entweder stinkt es furchtbar oder ich empfinde es als angenehm. Durchhalten!
23.10.2014
14:55 Uhr
Liebe Helly - ich wiederhole hier mal, was Nadini grad schrieb: [quote="Nadini"] ... ihr müsst NUR dranbleiben... ... Alles Liebe. [/quote] Danke-Nadini! Und wie ich sehe, Helly, bist Du dran + ich auch... Von "wirklich leicht" kann auch bei mir nicht die Rede sein; aber: es gibt echte Erfolgserlebnisse. Nein; ich will nicht wieder in den alten Sumpf zurück! Nein, nein, nein: :rabbit:
22.10.2014
16:09 Uhr
Hallo Ihr tapferen Mitstreiter! Ihr macht das wirklich gut. Step by Step, von Tag zu Tag denken und nicht rauchen. Anders geht es in den ersten Monaten auch nicht. Ist ein holpriger Weg, das wussten wir von Anfang an, aber irgendwie schleppen wir uns doch von Tag zu Tag. In der ersten Tagen noch mit Wackersteinen an den Füßen, die einem dann nach und nach leichter erscheinen. Eines Tages laufen wir auf Federn durch unser neues, RAUCHFREIES Leben. Ihr werdet es sehen, ihr müsst NUR dranbleiben. Ich lasse euch viel Stursinn hier. Alles Liebe. :quartfoil::heart::quartfoil:
22.10.2014
15:55 Uhr
Das klingt verführerisch...heute fällt es mir schwer,durchzuhalten!
22.10.2014
11:06 Uhr
Liebe Hellt, Ja + Ja! Am besten alles Beides! (Das wird meine Bewegungspause heute: ein Gang zum asiatischen Gemüsehändler und zurück; locker gewalkt :-)
Hilfe