Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.07.2015 22:11

Dieser 8. Tag ....

58
58Beiträge
22.10.2014
06:51 Uhr
Guten Morgen Adele, klar:keinen Schritt zurück.Ich finde,nach so einer Zeit hat man schon einiges geschafft. Lieber Pfefferminz oder ein leckeres Möhrchen??????
21.10.2014
23:51 Uhr
[quote="Pauline68"] .........sei stolz auf dich und immer weiter nach vorne schauen....... [/quote] DANKE! Ja - Kein Schritt zurück! Ich stapf Dir hinterher und Du hast demnächst ja auch eine ganz schöne Zahl ..... Ich wünsche Dir weiterhin gute Zeiten! :-)
19.10.2014
19:20 Uhr
[quote="Helly"] :penguin::penguin: .... lass uns gemeinsam weitergehen. [/quote] DANKE! Und: Ja - bitte! : :penguin::penguin:
19.10.2014
19:18 Uhr
[quote="lilith88"] .... Gratulation zu 14 rauchfreien Tagen .... [/quote] DANKE! Und ja - auch meine trüben Augen können es kaum glauben! Es war kein kurzer Traum ..... Und: Wir tippeln weiter im gesunden Programm! Liebe Grüße! :gesundesobstgemuese:
19.10.2014
19:15 Uhr
[quote="Schäfchen777"] Hier muß gefeiert werden! [/quote] Thank You for this Music! :-) DANKE! Darauf einen ganz guten "Lady Gray"-Tee! + :tanzendepinguine:
19.10.2014
18:06 Uhr
Ich natürlich au:penguin::penguin:ch.Super gemacht und lass uns gemeinsam weitergehen.
19.10.2014
16:58 Uhr
Liebe Adele:D auch von mir eine :heart:liche Gratulation zu 14 rauchfreien Tagen:balloons: liebe Grüße v. Lilith
19.10.2014
08:24 Uhr
diese Kraft brauche ich momentan wirklich! aber du schreibst ganz richtig, dass dieser Qualm nicht weiterhilft! auch wenn man bei Problemen anders denkt! du kommst bei mir sehr stark rüber! wir schaffen es! Wünsche dir einen weiteren rauchfreien Tag!
18.10.2014
20:59 Uhr
[quote="Helly"] ... Wlilst du über deine gestrigen Ereignisse reden? ....... und nie den Humor verloren. [/quote] Ja, liebe Helly, jetzt will ich, wenn auch nur kurz. Den wichtigen Humor müssen wir beide unbedingt behalten! (Ich weiss sehr gut was ich hiermit meine - und Du sicher auch) Also: ich bin rauchfrei geblieben - ohne alle Tricks - und es war und ist immernoch richtig hart. Kann nur hoffen, dass auch bei mir nach ca. 21 Tagen endlich alles leichter wird. Fühle mich so wie in einer heftigen Krankheitsphase - aber eins ist längst klar: das einzige, was überhaupt nicht helfen könnte - stinkt und qualmt. Das geht gar nicht! Dann lieber Abwarten und ganz viel köstlichen Tee trinken und hier etwas posten! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Adele
17.10.2014
07:13 Uhr
Guten Morgen, schön, dass du auch mit so viel Energie an das Werk gehst. Wlilst du über deine gestrigen Ereignisse reden? Bei mir ist auch so viel los. und nie den Humor verloren. Angenehmen Tag dir!
16.10.2014
23:13 Uhr
[quote="Lausisen"] .... wundern, daß Du rauchfrei geblieben bist..... Manfred [/quote] Lieber Manfred - genau das will ich haben! Also: wenn ich das noch erleben darf; also dann .... (bin noch unter 100 Jahren) Und ich wünsche es allen, die hier lesen!!!!! Nun: mit Freude unter die Decke - morgen ist Arbeitstag + gaaaanz viel geschafft. #gähngähngähn
16.10.2014
22:17 Uhr
[quote="Helly"] ..... Dear - Helly ...... [quote] [color=black][color=black]Meine Güte - Du hast die wichtigen 3 Wochen geschafft! Ist das SUPER! Eine neue Phase beginnt für Dich - und bitte: [b]FREU Dich + Be CAREFULL![/b] Don´t forget it!![/color]
Hilfe