14.01.2017 19:47

Schluss mit lustig

101
101Beiträge
16.11.2014
10:54 Uhr
[size=2]Gudi !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 Tage !!!!!!!!!!!!!!![/size][color=red][/color] Herzlichen Glückwunsch! ManyLu
16.11.2014
09:01 Uhr
Auch von mir Gratulation zu zehn Räuchereien Tagen! Prima und weiter so!!!!! du kannst stolz auf dich sein!
16.11.2014
08:21 Uhr
Liebe Gudi, [color=green][size=2]Glückwunsch für 10 Tage rauchfrei![/size][/color] :award::award: Wünsche Dir weiter viel Erfolg bei Deinem :bang::bang: gegen :evil:. Aber Du schaffst das; da bin ich sicher. In ein paar Wochen treffen wir uns auf der Trauminsel.:oops: Liebe Grüße aus Essen Manfred
15.11.2014
14:18 Uhr
Hallo Gudi, morgen wirst Du schon zweistellig!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße ManyLu
15.11.2014
08:59 Uhr
Angekommen,vielen Dank...und schönes ,rauchfreies WE nach Bochum!
15.11.2014
07:45 Uhr
Moin,sie erste Idee ist immer die richtige,ja,Dortmund... Schönes rauchfreies WE!
14.11.2014
18:56 Uhr
hallo Gudi, 8 Tage sind schon eine Menge!!!!! Grüße aus der östlichen Nachbarstadt!
13.11.2014
20:50 Uhr
Toll Gudi, du machst das sehr gut: belohnen, ablenken, atmen, bewegen, Yoga... das ist doch schon mal ein tolles Programm. So schaffst Du das! Und für die Momente, wo gar nichts hilft: Durchhalten! :bang::bang::bang::bang: Manchmal muss man die Schmachtattacken einfach aushalten. Denn wenn man sich das genau überlegt, passiert ja gar nichts schlimmes... man hat nur diese innere Sehnsucht, Leere, Verlangen... ganz selten wirklich körperliche Symptome... und wenn, dann sind die eigentlich auch ganz gut auszuhalten. Das Schlimme können nur Gedanken sein wie "Das halte ich nicht aus" "Das geht nie vorbei" "Warum tue ich mir sowas an" usw. Kennst Du das? Da gibt es dann ganz klare Antworten drauf und der Verstand muss die Führung übernehmen: "Klar halte ich das aus" :bang:" "Das geht vorbei" :bang: "Ich will nicht rauchen" :bang: usw. [size=2]Alles Gute zu einer Woche Rauchfreiheit![/size] ManyLu
11.11.2014
13:56 Uhr
Liebe Gudi, schön, ich kann mir den tollen Weihnachtsstern genau vorstellen:D Lasse es Dir gut gehen, Du leistest gerade so viel! Gut, dass Du Gerede, dass Deine Ziele untergraben könnte, an Dir abprallen lässt. Gesunde Einstellung! Respekt! Weiter so! Die Woche machst Du locker voll! Und dann ist wieder mal eine kleine Belohnung fällig! Zwischendurch, nur für Dich: :flowers: ManyLu
10.11.2014
19:31 Uhr
Toll Gudi! Wieder ein Tag geschafft. Jeder Tag macht Dich sicherer! Gut, dass Du Dir schöne Dinge gönnst. Gerade die Konzentration auf Geschmack und Geruch kann enorm helfen, die Stinkedinger zu lassen. Schönen rauchfreien Abend! ManyLu
09.11.2014
22:55 Uhr
Ärger oder Angst waren auch bei mir die einzigen Situationen in den letzten 48 Tagen, in denen wirklich schlimmer Suchtdruck aufkam. Ich habe mich durch Forumlesen und -schreiben gedanklich so gut umgepolt, dass ich immer in der Spur bleiben konnte. Die kritischen Momente gingen vorbei... und ich war stolz danach. Viele Situationen haben wir immer wieder mit der Kippe "gelöst". Je öfter wir sie jetzt ohne erleben, desto mehr verblasst die Sucht. Immer schön stur bleiben :bang::bang::bang::bang: ManyLu
09.11.2014
21:55 Uhr
"....... mir schwebt im Moment eine Regieklappe vor, so nach dem Motto: 15, die zwölfte. Aber beim Film ist es ja auch so.... irgendwann ist die richtige Szene, Einstellung im Kasten. Aufeinmal klappt es....... " Liebe Gudi, ich wünsche Dir, dass es diesmal wie im Film bei Dir klappt! [size=2]Tag 3 !!!!!!!!!!!!!!!!![/size] Großartig! Bald wirst Du merken, dass es mit der Querflöte immer besser funktioniert, oder? Gönne Dir ruhig mehr, als Du an Zigaretten eingespart hast bis jetzt, einen Überziehungskredit quasi. Diesmal bleibst Du ja dabei und dann hast Du das bald wieder drin! Woran bist Du bei früheren Aufhörversuchen gescheitert? Ich habe mich immer selbst überschätzt bzw. die Sucht unterschätzt und geglaubt, dass eine Zigi ja nichts machen würde und ich ab und zu eine qualmen dürfte... na ja, dass hab ich jetzt begriffen. Das mache ich nicht noch mal! Rauchfreie Grüße ManyLu
Hilfe