09.04.2015 14:19

Huch - seit 3 Wochen ohne.... dabei wollte ich doch erst nächste Woche aufhören!!

65
65Beiträge
29.01.2015
12:34 Uhr
Ich werde die Einladung annahmen,ist ja nicht mehr lange.)
29.01.2015
09:48 Uhr
Ich danke Euch allen von ganzem :heart: Ich freue mich schon wie Bolle auf mein 100tägiges!!!! Ihr seid alle herzlichst eingeladen. :medallion: :balloonsheart:
27.01.2015
21:54 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: nur noch 10 Tage, dann gibt's das HUNDERT-tägige Fest:wink: Herzlichen Glückwunsch und immer weiter:penguin: Liebe Grüße Moma
27.01.2015
21:53 Uhr
Liebe Tina Auch von mir noch alles Gute zu sagenhaften 90 Tagen rauchfrei!! :flowers: :flowerblue: :congratchamp: Gvlg schaafie :D
27.01.2015
21:44 Uhr
Hallo Tina, [color=orange][size=2]herzliche Glückwünsche zu 90 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
27.01.2015
15:36 Uhr
Hallo Helly, vielen Dank, dass Du mal wieder reinschaust!! Mir geht's zur Zeit recht gut - wenig Schmacht, habe aber immer noch den (bescheuerten) :bang: Wunsch, nur mal [u]eine[/u] zu rauchen :cry:, weil's doch dann immer sooooo schööööön war!!!!!:oops: Aber diese Gedanken gehen wirklich nach kurzer Zeit vorüber und umso schöner isses, dass man/frau standhaft blieb!!! Du hast die magische 3er Zahl ja schon lange überschritten - hast Du auch denn noch Schmachter???:bang:
27.01.2015
15:20 Uhr
Ich gratuliere auch ...du kannst stolz auf dich sein. Ich freue mich, dass du es so weit geschafft hast. Und wie geht es dir dabei? Ich hoffe,gut!!!!:champagne::medal::cocktailzumfeiern:
27.01.2015
12:33 Uhr
Hallo Andrietta, aber klar doch - ein herzliches Willkommen. :butterfly: Ich hab nochmal frischen Kaffee aufgesetzt!!!!! Vielleicht kommen ja noch ein paar Nichtmehrraucher vorbei?? :riesengrinser: :coffee: :coffee: :coffee:
27.01.2015
12:05 Uhr
Hab gesehen hier wird Kaffee ausgeschenkt. Darf ich einen? Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
27.01.2015
11:45 Uhr
[size=2][color=blue]Yippie[/color][/size][color=blue], da bin ich aber mal stolz auf mich!!!![/color] :award: :award: [color=blue] ... und gratulier mir doch mal selbst für ... ... sagenhafte [/color] [color=purple][size=2]90 Tage rauchfrei[/size][/color] :fireworks: :fireworks: [color=blue]Und meine Belohnung (Fitnessarmband) ist auch heute gekommen :geldinssparschwein:[/color]
19.01.2015
10:02 Uhr
Hallo Jörg, Den Tatort fand ich auch nicht so gut - dafür konnte ich aber zwischendrin ja ein bisschen im Forum surfen!! Ich war ein bisschen auf Krawall gebürstet :riesengrinser: Jetzt geht's aber schon wieder viel besser. :lol::lol: Es tut immer wieder gut hier mal Dampf abzulassen:bang: ohne, dass sich jemand auf's Füsschen getreten fühlt... [size=2][color=blue]D A N K E[/color][/size] Ausserdem gab es gerade einen Kaffee :coffee: - Wer will, ich hab noch ein bisschen was in der Kanne.. :coffee::coffee::coffee::coffee: @Helly Natürlich darfst Du deine Glückwünsche hier lassen - ich freue mich über Jeden, der mich motiviert und stärkt!! Eine herzliche :smileumarmung:, auf dass die Woche schnell wie im Flug herum geht!!! :sun::rose: Tina
19.01.2015
07:33 Uhr
Darf ich noch nachträglich gratulieren??? Ich war am WE nicht zu Hause! Du bist super und auf dem richtigen Weg!
Hilfe