Hallo Andrea,
Hallo Helly,
ganz lieben Dank für Eure Unterstützung!
Vom Verstand her sage ich mir das auch alles, ABER die Teufelchen :evil:, die verdammten :evil:
Ich gehe täglich die 1,5 km zur Arbeitsstätte zu Fuss (meistens jedenfalls :oops:) - hin und zurück wohlgemerkt!!:P
und dies ist bei mir, als ausgesprochenem Sportmuffel, schon eine Leistung 8)
Ansonsten sehe ich nur sportlich aus....8)
Es geht bei mir wirklich um das Wohlfühlgewicht - und da ist halt die Grenze überschritten, aber die geistig-moralische Unterstützung durch Euch hilft mir wirklich sehr!
Dafür drücke ich euch mal ganz fest :smileumarmung:
Ich werde es wirklich Schritt für Schritt angehen, denn im Grunde bin ich ja schon stolz, dass ich bisher durchgehalten habe und das auch beibehalten will.
70 Tage sind es heute :fireworks:
:champballoongift:
Dennoch ist es noch ein langer Weg, denn ich ertappe mich immer wieder , gerade beim Urlaub planen, dass ich mir den Sonnenuntergang vorstelle und dabei eine Zigarette.... uuuupppppssss!!!:bang:
Meine Synapsenverknüpfung muss sich wieder neu einstellen, bis endlich auch die hinterste Gehirnzelle kapiert, dass ich [b][color=red]keinen[/color][/b] :nikotinteufelchen:Nico-Teufel :nikotinteufelchen: mehr dulde!!!
Ich werde auch meine Ernährung mal überdenken ... :gesundesobstgemuese:
Andrea, wenn deine Belohnung eingetroffen ist, bin ich seeeeehr gespannt, was Du berichtest, denn solche Motivationshelferlein finde ich ja auch ganz toll, obwohl die schon recht teuer sind :|!
Aber wenn's Spass macht :wink: :D
So, merke, wie es mir wieder leichter ums Herz ist. Richte dann mal mein :crown: und gehe mal wieder meine 1.5 (aufgerundet - tatsächlich sind es nur 1.2345678 km) nach Hause.
Liebste Grüße
Tina:riesengrinser: - heute 70 Tage rauchfrei!!!!!:sun: