30.12.2014 18:40

Ohne Rauch, gehts auch.

40
40Beiträge
12.12.2014
17:26 Uhr
Bleib auf jeden Fall standhaft!!! Du packst das! Und danach bist du stolz auf dich. Ich würde deinem Mann auf keinen Fall gute Ratschläge geben,sondern tu doch so,als ob es ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist! Viel Glück!
12.12.2014
17:02 Uhr
Liebe Monika, versuch Du bitte weiterhin rauchfrei zu bleiben, egal ob Dein Mann jetzt weiterraucht oder nicht..... Gib dem Teufel und diesen blöden Teufelsrollen keine Chance..... Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann schnell wieder auf den rauchfreien Weg zurückfindet und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft bei Dir zu bleiben und trotz dieser schwierigen Umstände weiterhin standhaft zu bleiben. Du kannst es schaffen, ganz bestimmt und es wird nicht leichter als jetzt. LG Banya:smileumarmung:
12.12.2014
16:57 Uhr
Ja. Ich hatte DICH gemeint und deinen heutigen Tag 20 ... War wohl nicht falsch. Raten kann ich aktuell dazu nichts. BIn privat in der Nichtraucherzone. Drück die Daumen . Glg
12.12.2014
16:34 Uhr
Danke adelelistig, ich weiss zwar nicht wen du gemeint hattest, aber für mich passt es auch. [color=red]Denn, Auweia, was mach ich denn jetzt?:bang:[/color] Mein Mann hat ja mit mir aufghört ( bei ihm das erste mal) war für mich richtig entspannend und auch schön. Gestern ist es passiert, er hat sich ein Päckchen gekauft und wieder geraucht. Heute früh hab ich das festgestellt, etwas enttäuscht war ich schon, aber versteh es auch, bei mir ist es ja auch nicht der erste Versuch. Ich hoffe, er entscheidet sich dafür das ganze einen Ausrutscher werden zu lassen und nicht zu einem Rückfall. Ich weiss grad gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Sag ich was , isses nix. Sag ich nix isses auch nix:|:oops: Vielleicht kann mir da jemand was raten? Ich hab mir heut früh auch gleich eine geben lassen.:bang: Ich hab sie angeschaut und das :evil: hat zurückgeschaut ,:D mich an und fragt [color=blue][size=2]Na? was machste nu? Wer ist der stärkere von uns?[/size][/color] Hm, gute Frage [color=red][size=2]Aber, keine Frage, ich werde die stärkere sein8)[/size][/color] zumindest hoffe ich das, nein, ICH WEISS das. Denn diesmal habe ich ganz sicher gegen das :evil: entschieden. So nun hoffe ich dass auch mein Mann gegen seinen:nikotinteufelchen: kämpfen kann. LgMonika
12.12.2014
11:08 Uhr
Ich drücke dir die Daumen für deine heutigen wichtigen Tag!
11.12.2014
13:35 Uhr
Genau....ich hatte heute Morgen wieder beruflich mit Leuten zu tun, bei denen ich aber wirklich den kalten Rauch noch gerochen habe.Es war so was von unangenehm...und ich habe früher auch so gerochen.Mein armer Ehemann, der das ertragen hat:):P:P
11.12.2014
11:23 Uhr
Hallo Tine Ja, das wird es sein. Das erste mal wars nämlich in der Arztpraxis und da ich kaum was rieche, fiel es wohl umso mehr auf. Wenn ich das nächste mal sowas rieche , stell ich mir vor, ich wär am Meer und rieche Salzluft :lol: LgMonika
11.12.2014
08:27 Uhr
Vielleicht,weil du Schnupfen hast.Gute Besserung!
11.12.2014
08:25 Uhr
Hallo Helly Danke für deinen Tip. ja ich weiss was du meinst:D Ich werd mir mal welche besorgen. Ich denke da spielt mir wohl mein Hirn, einen Streich, anders kann ich es mir nicht erklären. Durch den Schnupfen , schmecke und rieche ich ja fast nichts, desshalb irritiert mich das ja so:oops: LgMonika
11.12.2014
08:13 Uhr
Hallo Shamie, das ist mir echt neu,wenn es wirklich keinen Rauch gibt.Ich rieche Rauch intensiver,aber dann raucht wirklich jemand. Vielleicht nimmst du mal diese neuen Stäbchen, die man tränken muss und dann aufstellen kann:Weiß nur nicht,wie das Zeug genau heißt.Wir haben es auf der Arbeit ,und es riecht angenehm. Freue dich aber über deine 18 Tage:)
11.12.2014
07:52 Uhr
Guten Morgen Jetzt bin ich schon 18 Tage rauchfrei. Seit über 5Wochen erkältet und es wird kaum besser, sind aber bei uns fast alle hier im Haus. Seit zwei Tagen nun, sind meine Ohren und die Nase komplett zu, war gestern schon beim HNO. Da komische daran, was mich sehr verwirrt , ich rieche seit zwei Tagen überall nur noch Rauch. Es ist keiner hier der raucht, mein Mann hat mit mir aufgehört. Gestern hab ich ihn schon verdächtigt, genau so was wollte ich ja nicht. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen kann. Duftlampen in der Wohnung habe ich ja schon. Hat jemand einen Tip für mich? oder kennt das jemand auch so? Wäre toll, wenn mir da jemand was raten könnte, sonst dreh ich hier durch.:bang: LgMonika
10.12.2014
19:47 Uhr
Danke Tine und Helly euch auch, und allen hier, und morgen und morgen und morgen und.............. Jeder einzelne Rauchfrei Tag soll schön werden:D Und diejenigen die vor ihrem ersten Rauchfreien Tag stehen, viel Vorfreude darauf. :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: LgMonika
Hilfe