Guten Morgen an euch alle
Ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag. Sorry dass ich erst jetzt antworte, ich bin hier zur Zeit ziemlich beschäftigt.
Einige haben gefragt womit ich mich belohne? Hm war eine schwierige Frage , da ich das bewusst gar nicht so für nötig befand. :D
Aber dabei ist mir aufgefallen, dass ich es jedes mal als Belohnung empfinde, wenn ich ins Bad komme(nur dort habe ich geraucht) und es riecht angenehm.
Jetzt weiss ich auch wie ich mich belohne. Ich kaufe mir ein tolle Duftkerze, so ein teures Teil, für mein Bad und dazu ein schönes Badesalz. So richtig schöne Belohnungen wird es für meinen Mann und mich dann immer , am 23.ten jeden Monats sein, der Tag an dem ich mich für mein Leben entschied.
@Ssilvia , mit dem schlafen klappt wieder, nachdem ich mich einfach wieder ins Bett legte und mir lauter schöne Sachen vorgestellt habe, darüber bin ich dann wieder eingeschlafen. Ich ging am Strand spazieren und ins Gesicht schien mir die :sun::sun:
@Helly Ja alles gut bei mir, nur etwas eingespannt von den Enkeln, die warten jetzt darauf dass Oma und Opa mit ihen zu R....e fahren den Nikolausstiefel abholen.
@Tine und Banja , danke für eure G lückwünsche, ich schreibe heute abend noch was dazu. Jetzt muss ich echt los, die beiden geben keine Ruhe mehr.[size=2]:)[/size]
Bis später Lg Monika