Hallo an alle....und ein gesundes, neues, erfolgreiches, rauchfreies Jahr gewünscht :D
ich hatte mich wieder ein wenig zurückgezogen, da ich besonders an den Tagen vor Silvester, extrem angespannt und anfällig für den Rückfall war. Konnte mich selbst kaum aushalten. Ich war wirklich ganz nah dran, der Sucht wieder die Zügel zu überlassen, aaaaber...ich habe mich gewehrt! Wenn ich ehrlich bin, ist mein Sohn mein größter Motivator. Er meinte zu mir, wenn Du unbedingt wieder rauchen musst, dann vergiss nicht Deine App zurückzusetzen!!! Und das nach bereits 11 geschafften Tagen???????
Das konnte ich nicht. Also eisern weiter...
Silvester waren zwei Freunde da, die beide rauchen. Nach dem Essen war es dann so schlimm,dass ich mir fast eine angesteckt hätte, doch mein Sohn erinnerte an die App :bang:
Ich bin dann also mit meinen Freunden auf den Balkon, und habe lediglich mal "geschnüffelt " ,angesteckt habe ich mir keine!!!! Bis heute nicht!!!!!!!
Und heute ist Tag 14!!!!
Ich hoffe, dass mein Wille so stark bleibt, und das vor allem mein Kopf wieder an andere Dinge denkt, noch verfolgen mich diese Nikotin-Monster...:roll:
Viele Grüße Sun