17.07.2015 22:48

Endgültig diesmal!!!???

68
68Beiträge
23.02.2015
07:58 Uhr
Liebe susanne!! Wir zwei sind ja zeitgleich :) Glückwunsch zur Schnapszahl von sagenhaften 44 Tagen rauchfrei Vier und vierzig !!! Boah :fireworksblue::fireworks::birthballoon:
22.02.2015
12:35 Uhr
Hallo liebe Susanne, hey du hast ja schon [size=2]43 Tage [/size][b][/b]hinter dich gebracht ohne das Stinkemonster:evil: Zu diesem Erfolg möchte ich dir herzlich gratulieren.... :balloons::balloons2::balloons: Bitte, weiter so... Danke auch für deine glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
22.02.2015
11:08 Uhr
Liebe Susanne danke für deinen Besuch. du hast ja nun auch 6 Wochen geschafft, ich gratuliere dir:birthdaycake::balloons2: Liebe Grüße
22.02.2015
11:08 Uhr
Liebe Susanne danke für deinen Besuch. du hast ja nun auch 6 Wochen geschafft, ich gratuliere dir:birthdaycake::balloons2: Liebe Grüße
20.02.2015
15:50 Uhr
Hallo Susanne [size=2]herzlichen Glückwunsch zu 40+1[/size] kannst stolz auf dich sein :flowerblue: LG Brigitte
20.02.2015
08:40 Uhr
Guten Morgen Susanne, Einundvierzig tage.... das ist schon sagenhaft!!! Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße!! :fireworksblue::flowerblue::fireworks:
19.02.2015
21:15 Uhr
Liebe Susanne du hast jetzt 40 Tage geschafft ich gratuliere dir:balloons2::balloons2:
19.02.2015
20:42 Uhr
40!!!!! Jippijayeeeeeeeeeah! Liebe Leute - also mal ehrlich - an alle, mit denen ich so in Kontakt stehe hier, und alle anderen, auch, wenn wir uns noch nie konkret und gegenseitig angeschrieben oder kommentiert haben sollten: [b]Ganz fettes Dankeschön![/b] Ich werde niemals müde zu betonen, wie unsagbar wichtig dieses Forum hier ist - das Lesen, das Schreiben; selbst, wenn ich wenig Zeit habe oft wegen der beiden kleinen Rackerinnen hier bei mir zuhause. Ohne die vielen Mitstreiter hier, die so viel Verständnis und so viel Motivation füreinander aufbringen wäre ich längst wieder am Automaten gestanden. Wie schon am Dienstag im Chat jetzt auch an dieser Stelle nochmal einen dicken, nicht nach Rauch stinkenden Kuss in die Runde! Ich bin superstolz auf mich (40 Tage - dass war früher undenkbar, so lange ohne Zigaretten zu überstehen. Schon die Vorstellung von 40 Stunden ohne wären Grund für die Klapse gewesen). Ihr seid ganz toll! Wir machen das!!!!!! Allerliebste Grüße, Susanne :heart:
19.02.2015
20:32 Uhr
Liebe Susanne, Ja, Check! 40 Tage :fireworks::fireworksblue::flowerblue: Habe deine Worte über die Sonne mal wörtlich genommen und mir 5 Minuten solarium gegönnt ( länger würde ich zum Krebs mutieren) Hat gut getan und hoffentlich bisschen serotonin ausgeschüttet. So, jetzt nehmen wir Anflug auf die 6 Wochen, um dann in der blumenwiese zu landen :flowerorange::flowerorange::flower::flowers::flowers::flower:
19.02.2015
12:50 Uhr
Liebe Susanne, hast ja auch bereits 40 Tage auf deinem Zähler! [color=red][size=2][b]Herzlichen Glückwunsch!!! [/b] [/size] [/color] :fireworksblue: Ist die Frage aus deinem Fred-Namen damit beantwortet? Ich denke: [color=red][size=2][b]Ja![/b] [/size] [/color] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße Gerold
16.02.2015
12:06 Uhr
hallo RICA, du bist immer dabei die teilnehmer im forum zu unterstützen - doch ihren status rauchfrei nicht aufzugeben, aber mit wie vielen rauchfreien tagen kommt man auf die "blümcheninsel". ich strebe hürde nr. 2 an - 20 tage rauchfrei - bis jetzt bin ich ganz optimistisch, denn mein innerer widerstand befindet sich in einem stabilen zustand und hält die versuchung bisher gut in schach. viele grüße helga :flowerblue:
16.02.2015
10:12 Uhr
Hallo liebe Susanne, einen schönen rauchfreien, sonnigen, gesunden und " stressfreien " ( Rosen ) - Montag wünsche ich Dir. Natürlich auch Allen Anderen im Forum. Ich habe gerade Deine Beiträge ein bisschen gelesen, und finde mich da auch ein wenig wieder. Vor allen möchte ich davor warnen, zu leichtsinnig zu werden. Bei mir ist immer noch :bang: gegen :evil: vorhanden. Nur im " Hinterkopf ", aber 2 - 5 mal in der Woche, bei Stress und bei den Gelegenheiten wo ich vor Monaten automatisch zur Zigar. gegriffen habe, sind die alten Impulse ( zur Zig. zu greifen ) immer noch vorhanden. Wie ich schon einmal schrieb: [b]Wir bleiben Raucher, die zur Zeit nicht rauchen ![/b] Für mich trifft das zumindest zu. Meine Göttergattin Gabi denkt ein bisschen anders darüber und meint, ich sollte mal weniger an`s rauchen denken und mich weniger da mit beschäftigen.:oops: Stimmt auch irgend wie. Wünsche Dir weiter, ohne Rauch zu bleiben. Viel Spass mit Deinen Kinder. Bleibt bitte gesund und rauchfrei. In aller Freundschaft mit lieben rauchfreien und sonnigen Grüßen aus Essen, wer mag, auch mit Helau, Alaf usw.:flowerblue: Gabi & Manfred
Hilfe