16.02.2015
21:15 Uhr
Liebe Sarah, das hat mich jetzt so gefreut, von dir zu lesen, DAnke!
Noch dazu durchgehend rauchfrei! Das ist eine wirkliche Leistung, wir alle wissen das und wir können uns gar nicht genug gegenseitig loben.
Und ja, ich finde schon auch, dass es "unsereins" noch einen Tick schwerer hat. Gestern und Heute habe ich meine beiden engsten Freundinnen um Hilfe gebeten und das hat so gut getan, dass da Jemand ist, vor dem man sich nicht in Acht nehmen muss, sondern offen von sich erzählen kann, wie´s einem gerade geht. Vor dem man sich nicht blamieren kann mit seinem "ein wenig plempem" sein. Du bist also in guter Gesellschaft!
Und weißt du was, ich finde es so toll, wenn du weinen kannst. Das zeigt mir, dass du nicht mehr Gefühle abspaltest sondern sie zulässt und gesund damit umgehst, also dich tröstest.
Und mein Perfektionismus lässt mich auch noch manchmal abrutschen, so dass ich denke, ich bin ja so schlecht und bestimmt lehnen mich insgeheim alle anderen ab:oops:.
Meine Lern- und Übesätze dazu sind:
1. Ich muss es nicht perfekt machen, aber ich machs.
2. Ich bin gut genug.
Auf deine PN freue ich mich, schreib frisch von der Leber, die Ordogravieh und auch andere Regeln werden mal kurz außer Kraft gesetzt!
Ich drück mich mal ganz vorsichtig aus der Entfernung (((((((((((((((((((((Sarah))))))))))))))))))))
Und d hast dir mit deinem Durchziehen wirklich einen Strauß Rosen verdient
:rose::rose::rose::rose:
Und in 4 TAgen, also am Freitag, darfst du auf die Blümchenwiese! Ich back dir auch drei Kuchen, bestimmt kommen so einige, um dir zu gratulieren. Passen Nuss-, Zitronen- und Käsekuchen:wink:?
Gute NAcht, Sarah, und viel Freude beim Sportel morgen!