06.02.2017 17:53

Seit Samstag rauchfrei - nicht immer leicht

62
62Beiträge
27.02.2015
07:49 Uhr
Guten Morgen Trini, die nächste runde Zahl ist voll! Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=green]20 rauchfreien Tagen![/color][/size] :birthdaycake: :balloons2: :balloons2: LG Stefan
23.02.2015
07:38 Uhr
Hallo Trinity, Wünsche dir einen schönen Tag , ohne doofe Gedanken :D :flowerorange::flowers::flower:
22.02.2015
19:30 Uhr
So, heute war der Tag ganz prima :evil: hat sich ziemlich zurückgehalten heute. Habe gearbeitet, war spazieren, habe den Restnachmittag mit den Kids und den Nachbarn draußen verbracht. Doch, heute war es schon viel besser als die letzten 2 Tage - so kann es weiter gehen:penguin: Danke euch, das lesen und schreiben hilft mir wirklich sehr. Und auch mein Zähler, der sich ganz langsam auf die 20 zubewegt. Trini
21.02.2015
23:20 Uhr
Glückwunsch Trini!!! :champagne::fireworks::fireworksblue::flowerblue:
21.02.2015
21:38 Uhr
Hallo, ich bin´s mal wieder - nun ja, die letzten zwei Tage waren schon ganz schön anstrengend für mich durchzuhalten (siehe: gute Worte zum Durchhalten gesucht). Gerade habe ich meine Denk-und Schreibarbeit am Schreibtisch beendet, das war nochmal ein hartes Stück Arbeit in verschiedener Hinsicht:evil: und ein bischen habe ich mir auch erlaubt mit mir selbst zu mogeln, aber: ich habe es geschafft ohne Denkqualm! Und das macht mich durchaus stolz. Heute werde ich nicht mehr rauchen, weil ich gleich ins Bett gehe - Danke an alle, die gute Worte für mich haben und auch Blümchen, es tut gut hier motiviert zu werden!
21.02.2015
13:12 Uhr
Hallo Trini, ich gratuliere Dir zu [size=2][color=orange]zwei rauchfreien Wochen![/color][/size] LG und ein schönes Wochenende Stefan
18.02.2015
20:43 Uhr
Ups, da habe ich gestern wohl vertan - heute ist mein 12. Tag; da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich war heute fast den ganzen Tag Langlaufen: und, ja, ich habe ab und zu ein ein Päuschen mit :evil::evil: gedacht, aber das war ganz schnell wieder vorbei. So schön, die Luft, die Stille einfach nur herrlich! Heute und gestern ging es mir richtig gut und manchmal habe ich sie tatsächlich schon vergessen. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich mich tatsächlich 1 Jahr mental und mit kurzen Pausen auf dieses mein Prokjekt: ICH höre auf - vorbereitet habe. Dennoch die ersten Tage waren ganz sicher nicht leicht und ein wenig graut es mir vor dem 3 Wochen Schub, den kenne ich von meinem letzten Versuch zu gut, aber: Das hier ist kein Versuch, sondern ernst! Alles Liebe euch, und haltet durch an alle Nichtmehrraucher
17.02.2015
07:49 Uhr
Guten Morgen Trini, das mit dem Verlangen und dem Stress wird auf jeden Fall besser werden. Auch wenn es mal immer wieder kommt, aber die Abstände werden immer größer und die Intensität lässt nach. LG und weiterhin eine rauchfreie Zeit Stefan
17.02.2015
07:30 Uhr
Guten Morgen, heute beginnt mein 12. Tag - und es fühlt sich gut an. Manchmal schaut das Verlangen vorbei; morgens geht es schon prima (auch mit Kaffee). Streß, anstrengende Kinder und Genervtheit sind noch schwierig. Also: auf in einen neuen Tag! Trini
15.02.2015
21:40 Uhr
Guten Abend euch, ich will nur auf die Schnelle vor dem ins Bett gehen den hier :penguin: da lassen. Heute war ein wahrhaftig guter Tag. Ich war fast 2 Stunden Langlaufen (trotzdem wiege ich 1kg mehr als heue früh?) - und ich hätte heute ewig so weiterfahren können. Habe mich schon seit heute vormittag so sehr auf´s LL gefreut, dass da gar kein Platz für süchtige Gedanken waren. Und morgen beginnt für mich tatsächlich der 10. Tag! Mal sehen, welche Welle mich morgen erwischt (mein letzer Aufhörversuch hat nach exakt 3 Wochen geendet - aber nun bin ich ja hoffentlich schlauer und sturer). Liebe Grüße, Trini
15.02.2015
08:07 Uhr
Guten Morgen euch allen, heute beginnt mein 9. Tag. Wie es ausschaut kommt heute die Sonne raus - vielleicht lässt sich ja eines meiner (momentan nicht kranken) Kinder motivieren mit mir Inliner zu fahren. Denn: trotz genug Bewegung und kaum Fressattacken zeigt meine Waage mir mehr als vor 8 Tagen. Nun denn, auf in diesen Tag, an dem ich mich auch nicht verführen lasse!
14.02.2015
21:09 Uhr
Das nenn ich mal 'ne Ansage! Super, du schaffst das auch! Du bist schon in der zweiten Woche unterwegs, das ist supertoll! Weiter so! :penguin:
Hilfe