Das ist ja schön, hier wird Party gemacht. Aber erst mal muss ich nun alles wieder aufräumen.
Danke dir [color=blue]Chris[/color], für die Flasche Sekt. heute darf man ja noch ab morgen ist dann Fastenzeit. :roll: Und die schönen Blümchen. Die stelle ich gleich zu denen von
[color=blue]Andrea[/color], danke dir auch für den lieben Willkommensgruß und die schönen Blümchen. Die ja schon wunderbar blühen hier drinnen..
Ach [color=blue]Gero [/color]komm nur hier ist noch genug Platz auf dem Sofa. Mache es dir gemütlich und lass uns anstoßen. Ich denke ich komme einfach mal hier vorbei, weil das Forum mir in der Anfangszeit gut geholfen hat und ich evt. jetzt etwas zurückgeben kann.
[color=blue]Silvia[/color], du bist doch nicht zu spät, bei uns werden die Partys immer einige Tage gefeiert. Du hast ja noch die Tänzer mitgebracht, toll dann kann es ja mit Musik und Tanz gleich weiter gehen.
Ja mein Wohnzimmer ist noch nicht fertig eingerichtet, aber das kommt auch noch alles mit der Zeit. Geht halt nicht alles auf einmal.
Schritt für Schritt. :P
Gruß Bine