26.01.2021 18:55

Es ist zu schaffen!!

133
133Beiträge
24.02.2015
14:08 Uhr
Liebe Andrea, Ja mein Wohnzimmer ist schön eingerichtet und so viele Lichtschalter in jeder Ecke. Nur hin und wieder suche ich sie noch. Dann stoße ich mir auch den Kopf. Aber viele duftenden Blumen stehen überall herum, es ist eine wahre Pracht.:P Nun können auch alle Leute zu Besuch kommen. VLG Bine :flowerorange:
24.02.2015
12:49 Uhr
Liebe Bine, Danke für deinen Gruß. Findest du in deinem neuen Zimmer mittlerweile den Lichtschalter in der Dunkelheit? :flowers: Andrea
24.02.2015
10:15 Uhr
Guten Morgen Chrisi, Na auf einen Tee lass ich mich doch gerne einladen, ich habe ja noch ein bisschen Zeit. :D Und dabei noch sooo leckere Donats. Mhhh wenn das kein Verwöhn Frühstück ist. VG Bine
23.02.2015
20:31 Uhr
Guten Abend Bine, danke für deinen Besuch -. [b]Du bist ein super Vorbild![/b] Hier auch mal ein paar Blümchen für dich: :flowerorange::flowers::flowerorange: Bei und hat es heute kräftig geschneit...während der Heimfahrt am Abend dachte ich so bei mir, dass es doch wunderschön aussieht die verschneiten Felder... Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
20.02.2015
23:14 Uhr
Danke Bine :heart: :smileumarmung:
20.02.2015
15:17 Uhr
Na, liebe Bine, da gratulier ich mal auch :heart:lich zur neuen Wohnung, stelle dir Brot und Salz hin und natürlich :rose::flowerblue::rose: möge die :sun:recht oft durch deine Fenster scheinen, liebe Grüße, Lilith
19.02.2015
21:42 Uhr
Soo nach dem ich nun das Wohnzimmer wieder aufgeräumt habe, (da war ja schon eine Sauerei) alle Blumen versorgt, konnte ich auch mal vor die Tür gehen. Und wie sah es aus? Herrliches Wetter da draußen! :P Oh Chrisi ich weiß, es ist noch nicht alles perfekt aber das kommt auch noch :wink: Hatte heute ja genug mit Putzen und den Blümchen zu tun :lol:. Gero klar komme ich morgen zur Wiesen. Ich habe noch Salat von meiner Wohnzimmerparty übrig, der schmeckt bestimmt noch wunderbar.:wink: Dirk ich habe dir Post in deinem Thread hinterlassen. weiter in die Rauchfreiheit!! Gruß Bine
19.02.2015
12:33 Uhr
Hallo Bine, ich finde das erstaunlich und super klasse das Du nach so langer Zeit vorbei kommst um Deine Erfahrungen zu teilen. Vielen Vielen Dank dafür! :flowerorange: Diese Beiträge helfen uns fast Nichtrauchern auch einen Weg zu finden. Lieben Gruß Dirk
19.02.2015
12:24 Uhr
Schick, schick liebe Bine, ich wollte dich schon mal für morgen auf die Blümchenwiese einladen. Kannst ja nicht ständig in deinem Wohnzimmer rumgammeln.:|:P Ach ja … wäre gut, wenn du einen Salat mitbringst:wink:. Ist eine Bottle-Party. Für Grillfleisch sorge ich.:riesengrinser::riesengrinser: [u]Und super, dass du dich hier wieder einbringst!!![/u] Liebe Grüße Gerold
18.02.2015
17:55 Uhr
Das ist ja schön, hier wird Party gemacht. Aber erst mal muss ich nun alles wieder aufräumen. Danke dir [color=blue]Chris[/color], für die Flasche Sekt. heute darf man ja noch ab morgen ist dann Fastenzeit. :roll: Und die schönen Blümchen. Die stelle ich gleich zu denen von [color=blue]Andrea[/color], danke dir auch für den lieben Willkommensgruß und die schönen Blümchen. Die ja schon wunderbar blühen hier drinnen.. Ach [color=blue]Gero [/color]komm nur hier ist noch genug Platz auf dem Sofa. Mache es dir gemütlich und lass uns anstoßen. Ich denke ich komme einfach mal hier vorbei, weil das Forum mir in der Anfangszeit gut geholfen hat und ich evt. jetzt etwas zurückgeben kann. [color=blue]Silvia[/color], du bist doch nicht zu spät, bei uns werden die Partys immer einige Tage gefeiert. Du hast ja noch die Tänzer mitgebracht, toll dann kann es ja mit Musik und Tanz gleich weiter gehen. Ja mein Wohnzimmer ist noch nicht fertig eingerichtet, aber das kommt auch noch alles mit der Zeit. Geht halt nicht alles auf einmal. Schritt für Schritt. :P Gruß Bine
17.02.2015
19:59 Uhr
Ach gugge mol da, die Bine (oder hörst du lieber deinen bürgerlichen Namen) hat sich einen Bienenstock gebaut. Dann rutsch mal ein Stück zur Seite und lass mich auf deine Couch. Zum Einstand bringe ich dir was gesundes mit. Morgen ist Aschermittwoch, da gibt es nix mehr zu süffeln. :gesundesobstgemuese: Jetzt verrat uns dochmal, weshalb du nach 1,5 Jahren nochmal den Weg hierher gefunden hast?! Nicht das es unangenehm wäre. :wink: Liebe Grüße Gerold
17.02.2015
19:50 Uhr
liebe bine, hier für dein neues Zimmer ein Blumenstock mit NArzissen. brauchst du sonst noch was für dein Zimmer?:wink: :flower::flowerorange::flower: Liebe Grüße Andrea
Hilfe