07.01.2019 13:14

Und ob es geht!!!

96
96Beiträge
05.09.2015
06:22 Uhr
Liebe Rosi, da hattest Du Chat-Ober-Nasi vor einer Woche Deinen 600. und ich hab´s verpennt??? :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: Also nachträglich, meine liebe Mitkämpferin: [b][color=red][size=2]:heart:lichen Glüsckwunsch, Du vorbildliches Forums-Urgestein! Und bitte weiter so im Forum und im Chat...[/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
31.08.2015
10:11 Uhr
Hey meine Liebe, ich wollte dir noch nachträglich zu [b][color=red]600 rauchfreien Tagen[/color][/b] gratulieren!!! Bleib so wie du bist :wink: Liebste Grüße :sweatpea:
26.07.2015
09:31 Uhr
:heart: :rose: :smileumarmung:
16.07.2015
11:17 Uhr
Ach Rosi, natürlich denken wir für dich daran ^^ Nur das mit dem putzen kannst du mal gepflegt vergessen :wink: Ich wünsch dir heut viel Spaß auf deinem Dreirad und bei dem was du sonst noch so tust. Wir lesen uns 8) Hab dir lieb :sweatpea:
15.07.2015
19:10 Uhr
:congratchamp::congratchamp::congratchamp: hallo Frau Nachbarin ....hab deine Pn erhalten vielen dank...... ich denke auch dass es zu weit ging in demThread:wink: wünsche dir alles liebe zu deinen [size=2][color=red]5 5 5 TAGE[/color][/size] :fireworks::fireworksblue: lg daufi
15.07.2015
19:06 Uhr
Vielen lieben Dank meine lieben Hasen, es freut mich, dass Ihr an meinen Jubeltag 555 gedacht habt. Es ist mir nämlich total durch die Lappen gegangen. War heute morgen mit dem Radl beim Einkaufen, Ihr wißt ja, das dauert mit meinen Stitzrädla immer a bißle länger. Bin erst kurz nach 8:00 Uhr morgens raus und es war schon so bumsheiß, da dreht man durch. Habe nur noch geschwitzt. Mein Problem ist halt, dass ich nur 2 x im Jahr dusche (Ostern und Weihnachten??!!!!!) und da riecht man schon etwas komisch. Aber was soll es. Könnte es sein, dass ich Euch angelogen habe, das würde ich nie tun. Nichtsdestotrotz bin ich heute unter die Dusche (Haut ist schon dünn). Hat eigentlich jemand von Euch Lust, meine Bude zu putzen?? Dazu hab ich grad keine Lust. Das könnt Ihr doch machen für meinen Jubeltag, oder. Ich liebe und umarme Euch Jukka-Palme/Rosi
15.07.2015
18:55 Uhr
Hallo Rosi, Glückwunsch zu [color=red]555 rauchfreien Tagen auf dem Zähler[/color]. Das ist einfach nur genial. Danke auch, dass du den Aufhörwilligen zur Seite stehst. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Gruß Dagmar
15.07.2015
15:34 Uhr
Hey Rosi, ich gratuliere dir ganz herzlich zu [b][color=orange][size=2]"555 rauchfreien"[/size][/color][/b]Tagen! Ich drück dich meine Liebe :smileumarmung: :balloons2:
08.07.2015
21:10 Uhr
:balloonsheart: :heart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
01.07.2015
12:06 Uhr
Huhuu liebe Rosi, Wie geht's dir? Ich schick dir viele liebe und sonnige Grüsse und einen dicken Schmatz. Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
21.06.2015
20:08 Uhr
:heart: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
19.06.2015
12:31 Uhr
Hallo Christin, schicke Dir eine PN. Danke für Dein Kompliment Rosi
Hilfe