07.01.2019 13:14

Und ob es geht!!!

96
96Beiträge
21.05.2015
11:43 Uhr
[b]Liebe Rosi, Nun bist du auch hier angekommen, das freut mich! Und dann noch mit sagenhaften [color=green][size=4]500 Tagen [/size][/color]!! Herzlichen Glückwunsch :crown::medal: :fireworks::fireworksblue: LG Bine[/b]
21.05.2015
11:11 Uhr
Schaafie, Daufi, Kruemlchen, vielen lieben Dank für Eure wunderbaren Glückwünsche. Daufi und Kruemlchen: Nachdem wir ja Nachbarschwobn sind: mir haltn doch zsam. Daufi, natürlich bekommst du morgen von mir einen dicken Knutsch. Kruemlchen für dich wünsche ich, dass Du ganz schnell die 500 rauchfreien Tage erreichst. Schaafi: mei Schwizzermaidli fühl dich ganz fest umarmt und bleib so wie Du bist. Mäggi, Schaafie und ich: wir sind doch ein tolles Trio oder. :heart::D
21.05.2015
10:59 Uhr
Lieber Christian, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Jetzt möchte ich aber gerne mal wissen aus welchem nördlichen Nachbarlandkreis zu schreibst. Du weißt ja, für die etwas beschränkten Schwaben ist alles, was über dem Weißwurschtäquator liegt mindestens Alaska. :bang: Im Thread habe ich Deine Geschichte auch verfolgt, aber ich bin nicht so sehr der PC-Leser, aber ich mache es. Deswegen hat es auch so lange gedauert, bis ich einen eigenen Thread geschrieben habe. Gestern habe ich mich dann hingesetzt und meine Geschichte gepinselt. Das ging mir ganz gutg von der Hand, also habe ich mich wohl schon länger darauf vorbereitet (in meinem nicht mehr vorhandenen Hirn). So und jetzt will ich unbedingt wissen, wie es Dir gesundheitlich derzeit geht. Falls Du das schon geschrieben hast sh. oben. Am liebsten ist mir halt, wenn ich ein Buch in der Hand halte; am PC werden die Augen immer so müde. Nun fühle Dich ganz fest umarmt und alles Liebe und Gute für Dich. LG Rosi alias Jukka
21.05.2015
09:41 Uhr
:|:|:| :congratchamp::fireworks::fireworksblue: ich folge ganz heimlich dir morgen nach!!!!:kaputtlachsmile: lg daufi
21.05.2015
08:54 Uhr
Hallo Rosi, Glückwunsch zu phänomenalen [color=red]500 Tagen[/color] auf dem Zähler. Gruß Dagmar:flowerblue:
21.05.2015
08:46 Uhr
Meine liebe Rosi!!! Ich gratuliere dir von Herzen zu phantastischen 500 Tagen rauchfrei!!!! Der absolute :hammerfuerwutanfaelle: :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: Ich drück dich ganz doll!! Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
21.05.2015
08:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 500 rauchfreien Tagen!! Eine starke Zahl! :) :fireworks: :fireworksblue:
20.05.2015
21:45 Uhr
Ohhhhh meine liebe Rosi!!! Juhuuuuuu juhuuuuu juhuuuuuuuuuuuuuu da ist sie ja :) Ich freu mich sehr, dass du jetzt deinen eigenen tröööt hast! Pünktlich zur grossen 500er Feier :D Danke dass du deine Geschichte mit uns teilst. Ich drück dich ganz doll, Dein schaaf :smileumarmung: :heart: :rose:
20.05.2015
20:52 Uhr
Liebe Dagmar, ich finde auch, dass man nach knapp 500 Tagen auch mal einen Thread eröffnen kann. Aber es ist mir nur geglückt und ich bin so happy, daß Euch meine "Geschichte" gefallen hat, obwohl ich eigentlich sehr unsicher war. Weißt Du, ich finde: was lange währt, wird endlich gut. Und jetzt habt Ihr mich an der Backe. So bin ich. Sie kommt spät, aber wuchtig. Ganz liebe Grüße und noch mehr Küsse von Rosi
20.05.2015
19:30 Uhr
Hallo Rosi, Klasse, jetzt hast du nach "nur" 499 Tagen einen eigenen Thread eröffnet. Dein toller Beitrag mit deiner Geschichte ähnelt in gewisser Weise meiner eigenen Geschichte. Nach unzähligen mehr oder weniger stümperhaft und mit wenig Konsequenz gestarteten Aufhörversuchen mit kontrolliertem Rauchen bin ich jetzt im zarten Alter von 61 Jahren über 50 Tage rauchfrei und das ist auch gut so. Freue mich dich nun neben dem Chat auch hier zu treffen. Mit lieben Grüßen:flowerblue: Dagmar Ps.: Dann sind hier ja schon 3 "alte" Schachteln vertreten:oops::oops::oops:
20.05.2015
19:22 Uhr
He, Daufi, wie meinst Du das mit den ollen Hühnern?? Du wirst doch nicht uns meinen. Können wir morgen 4 Eier legen und schrei bitte ganz laut, wer als erster fertig ist.:lol::P
20.05.2015
19:18 Uhr
Ich wohn in Lechhausen :)
Hilfe