07.01.2019 13:14

Und ob es geht!!!

96
96Beiträge
18.06.2015
21:00 Uhr
Hey Rosi, ich wollte dir mal ganz liebe Grüße hinterlassen! Du bist echt der Knaller :P :fireworks::taenzerin::fireworksblue:
16.06.2015
17:19 Uhr
Mein lieber Meikel, vielen Dank für Dein Mitgefühl, aber so wie es aussieht, werde ich alles überleben. Bin gestern nicht zum Zahnarzt, da sich die Schmerzen in Grenzen hielten. Aber morgen früh um 8:00 Uhr. Muß morgen nur aufpassen, dass sie mir nicht die Haare von den Zähnen nimmt. Das wäre nicht so gut. Mach es gut und bis denne Rosi
16.06.2015
17:00 Uhr
Oooh Rosi, es gibt Momente, da fällt mir einfach nix mehr ein. Die ist so ein Moment!! Allein das Lesen macht 'Aua'...:cry: Mitfühlenden Gruß Meikel
16.06.2015
15:58 Uhr
Oh Mäggi, man bin ich froh, dass Du mich nicht beleidigt hast. Ich weiß nämlich gar nicht, was eine Kodderschnauze ist ???!!!!! Schön, dass Du wieder zurück bist. Wie ich merke, scheinst Du wohl gut erholt zu sein. Gehen Deine Technikgeräte auch wieder?? Haben die sich auch erholt?? Freue mich auf heute Abend, da kriegste alles wieder zurück. Ich mach schon Fingerübungen, damit ich Dir anständig rausgeben kann. Hab Dich lieb. Rosi:heart:
14.06.2015
16:26 Uhr
Hallo Daufi, Hurra, ich lebe noch. War jetzt in letzter Zeit nur lesenderweise im Forum unterwegs, derweil ich z.Zt. ganz schöne Probleme mit meinen Beißern hatte/noch habe. vor ca. 4 Wochen hatte ich eine Wurzelresektion, die wurde letzte Woche abgeschlossen (am Dienstag). In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnte ich vor lauter Schmerzen die ganze Nacht nicht schlafen. Meine Zahnärztin hat mir erst mal Antibiotikum verschrieben, aber das hilft nix. Morgen gehe ich wieder hin und dann wollen wir mal gucken. Ich will nur keine Schmerzen mehr haben und das ist in der heutigen Zeit eigentlich auch nicht mehr angesagt. Aber ich werde sehen. Habe mir am Montag ein neues Radl gekauft und grad keine Lust zum Fahren (sh. oben). Daufileinchen, Du warst ja am Dienstag gar nicht im Chat, wenigstens ich habe Dich vermisst, das ist doch schön oder. Lesen wir uns kommenden Dienstag ?? So jetzt fühl Dich mal ganz arg umarmt aus Königsbrunn Jukka/Rosi
14.06.2015
12:03 Uhr
Rosi............... wo bist du denn abgeblieben..........liebe Grüsse aus Diedorf..........nach Königsbrunn :sun: lg daufi
05.06.2015
12:45 Uhr
Liebe Jucca = Rosi, deinen 500 Tage Thread habe ich jetzt erst gelesen. Und zwar sehr aufmerksam und mit viel Freude. du bist mir jetzt als Mensch sehr viel genauer und differenzierter vor Augen, Danke! Dann: herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinen 500 Tagen. Ich habe auch nicht gleich ein Zimmer im Rauchfrei-Haus eingerichtet, aber nach fünf Monaten schon. Du hast es ja extra spannend gemacht:wink:. Umso größer jetzt meine Freude. Und wie Brigitte und die Anderen auch halte ich es für sehr wertvoll, dass du immer wieder im Chat von dir erzählst oder hier schreibst, gerade weil du ein klasse Beispiel bist, dass es auch ohne Trara geht und ohne Quälerei. freue mich, wenn ich wieder mal im Chat von dir lese. Schönen Sonnentag wünscht dir herzlich Andrea
04.06.2015
21:19 Uhr
Liebe Rosi, da hast Du doch mal wieder recht! Lachen ist das, was das Leben lebenswert macht... Und Du praktizierst - offenbar tagtäglich - einen coolen alten Spruch: [b]Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt![/b] [i](Zitat eines unbekannten Spontis aus dem letzten Jahrtausend)[/i] Spötterinnen aus der Emanzenbewegung haben dann "Wer sich nicht wehrt, landet am Herd!" daraus gemacht... Durch Dich kommen 1001 Erinnerung in mir hoch, die allesamt die Lachmuskeln aktivieren - vielen Dank dafür und allen ein rundherum schönes, langes - und rauchfreies! - Wochenende. Liebe Grüße, Brigitte
04.06.2015
18:47 Uhr
Brigitte, vielen Dank für die Rose. Habe sie gleich in die Blumenvase gesteckt und mit Wasser versorgt. So muss das ja sein. Soviel Lob kann ich gar nicht ertragen. Bin halt immer gut drauf und habe Spaß, nicht nur am Chat, sondern jetzt auch am Forum. Wie Du vielleicht schon gesehen hast. Aber im Forum hab ich längst noch nicht alles gelesen und täglich kommt ja neues dazu. Für mich gehört eine Menge Portion Spaß zum Leben und sich einfach nichts gefallen lassen. Leider wurde mir meine umwerfende Ehrlichkeit im Büro des öfteren zum Verhängnis. Dazu gehört noch ein guter Schuß Menschenkenntnis, auch die hat schon oft für Verblüffung gesorgt. Das ist wohl ein Naturtalent. Auf alle Fälle fühle ich mich sehr sehr wohl bei Euch. Gerne bringe ich mich in den Chat ein und fast jeder Teilnehmer weiß wie der mich zu nehmen hat. So jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben. Heute war es ja so heiß. Habe heute morgen um 7:00 Uhr sämtliche Rolladen in meiner Bude runtergelassen und jetzt mache ich sie dann mal wieder auf. War heut mit dem Radl unterwegs, aber nur im Wald bzw. wenig in der Sonne. Da war es ganz schön auszuhalten. Es ging immer ein kleine Brise. Es war toll. Bis denne Rosi
04.06.2015
15:19 Uhr
Liebe Rosi, weißt Du eigentlich, wieviel frischen, schrägen und lebensbejahenden Wind Du in den Chat hineingebracht hast? :smileumarmung: Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass Du ein echtes, liebenswertes Original bist? Auf das wir nicht verzichten möchten? Dafür kriegst Du von mir auch mal so ein komisches Blümchen... :rose: Und nun auf in ein schönes langes Wochenende (Berufstätige haben Terminprobleme, die mit denen von aktiven Rentnern überhautpt nicht mithalten können!) mit ganz viel guten Erlebnissen... Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
03.06.2015
10:41 Uhr
Mein lieber Christian, ich finde es sehr nett, dass Du mit mir mit dem Trecker fahren willst. Aber ich muß Dir gestehen, dass mein Tregger nur 2-rädrig ist und ich muss Dich auf den Gepäckträger nehmen, aber das ist kein Problem. Mußt keine Angst haben, das wird schon. Deinen Sauerstoff ziehen wir hinter uns her und gehen dann ein Weizen trinken im Biergarten. Chrisian, ich habe leider das System hier noch nicht so richtig begriffen, was und wo darf ich antworten und wie finde ich mich zurecht. Tut mir leid, wenn ich so etwas grundlegendes frage, aber ich bin halt so. Erst mal drauflos und dann erst hinterfragen. Das kann in manchen Situationen fatal sein. Aber ich bin ja Frischrentner und kann voll loslegen. Und ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm, wenn ich einfach antworte, egal wo grad. Aber nochmal: Bitte laßt mich sein, so wie ich bin. Mich zu ändern hätte keinen Sinn. Rosi alias Jukka
01.06.2015
21:05 Uhr
Huhuuu Rosi Süsse, Viiiielen Dank für deine liebe Nachricht, ich hab mich Mega gefreut :smileumarmung: In 44 Tagen gibt's ja bei dir die nächste Schnapszahl :D Brigitte hat in meinem Thread noch etwas zu deiner Frage geschrieben, musst mal schauen. Ich freu mich auch schon sehr auf morgen!!! Fühl dich geherzt und gedrückt, Bis morgen Dickes Bussi von deinem schaafieleinchen :smileumarmung: :heart:
Hilfe