27.04.2022 09:56

Heute ist mein erster Tag ohne Zigaretten

114
114Beiträge
13.09.2015
11:02 Uhr
Guten Morgen Heike, na dann backen wir eben nochmal nach! Lass Dir Deine Kekse schmecken, belohn Dich angemessen, für 100 Tage ohne ist die Belohnung hochverdient. Meinen herzlichen Glückwunsch! Viele Grüsse von der Miez
12.09.2015
20:20 Uhr
Bin dir dicht auf den Fersen:riesengrinser: Lass mir noch ein paar Kekse übrig gell !
12.09.2015
20:15 Uhr
Coool 8) Liebe Ekie :heart:lichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose :fireworks: :birthballoon: Toll hast du das gemacht!!!!
12.09.2015
13:43 Uhr
Hallo Heike, Glückwunsch zu [color=red][size=2]100 rauchfreien Tagen [/size][/color] auf der Uhr. Ich staune auch immer wieder, was mit Ausdauer und Durchhaltewillen zu schaffen ist. :congratchamp::medalsilver::birthdaycake: Damit hast du die Zugangsberechtigung zur Keksdose erreicht. Wünsche dir weiterhin eine schöne und rauchfreie Zeit. LG Dagmar
07.09.2015
14:41 Uhr
Sooo is gut, liebe Heike! Die Sucht einfach auslachen!! :riesengrinser: Mir persönlich war es eine Auszeichnung meines Tun's, dich bis hierhin begleitet haben zu dürfen (ist das überhaupt ein deutschsprachiger Satz?-Egal.) So long, alles liebe Meikel
07.09.2015
14:29 Uhr
Liebe Heike, alles Gute für dein weiteres Leben als Nicht(mehr)raucherin. :ladybug::ladybug: Du solltest weiterhin vorsichtig und achtsam sein, da es nach meiner Erfahrung immer noch Phasen mit Verlangensattacken geben kann. Würde mich aber auch freuen, wieder von dir zu lesen. Mit lieben Grüssen Dagmar
01.09.2015
05:59 Uhr
Hallo Heike. Ja schön das Du vorbei gekommen bist. Freue ich mich rieseg. Heute fange ich einen neuen Job an genau , in der Altenpflege freu mich schon rieseg. War ja auch schon 3. mal Probearbeiten kenn mich schon etwas aus. Und bei Dir auch alles im Grünen????? Ja na klar bleiben wir Stur und Stark wie unser Aki saget. Ich wünsch Dir eine schöne Stressfreie Woche. GLG. Sporbiene :taenzerin:
31.08.2015
21:47 Uhr
Uiuiuiui jetzt hätte ich esf ast verpasst.... 88 Tage ohne Qualm und Rauch Das hast du super gemacht!!! :fireworks:
31.08.2015
21:11 Uhr
Liebes Heikileinichen, :P Achtundachzig ist cool! Gratuliere dir von Herzen... :smileumarmung: Weißt du noch, wie du am Anfang unsicher warst, dauernd über Rückfall gesprochen hast und verzweifelt warst? Nein? Ich auch nicht :riesengrinser: Bitte bleib der "Sonnenschein des Forums". Alles, alles Gute für deine weitere, rauch-freie Zeit! Dein Meikel
31.08.2015
17:57 Uhr
[size=2]Hallööööööööööööle[/size] :balloons2: :balloons2: :balloons2: Auch schon wider eine Schnapszahl. Liebe Heike alles gute und weiter hin schön Stur bleiben. GLG. Sporbiene :fireworksblue:
29.08.2015
22:14 Uhr
Liebe Ekie Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende :sun-2: Du hast schon 86 Tage geschafft: ich hoffe du bist mächtig stolz auf dich :wink:
27.08.2015
21:02 Uhr
:butterfly: Na hallo heike muß doch mal wider bei Dir vorbei schaúen und ich lese Dirgeht es super. ja können uns fast die Hände reichen, fange auch am 1.9 einen neuen Job an. bin endlich kein Leiarbeiter mehr, das möchte ich auch nie wider sein. Na 4. stunden mit meiner mini Dogge raus..:P:P:P oh je die mit ihre kleinen dappel Beinchen- ein Shit-tzu Mädchen. Aber ich habe für mich das Walking entdeckt, zweimal in der Woche ( Hunde runde) auch mach ich mich schon in den Wald und pauere mich richtig aus. Auch habe ich 5,5 kg abgenommen. Weight Watchers sei dank. Ja unser leben hat sich doch von Grund auf zum positiven verändert FREI. So meine liebe ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute auch mit deinem neuen Job. Uns.....schön Stur bleiben. GLG. Sporbiene :tanzendepinguine:
Hilfe