27.04.2022 09:56

Heute ist mein erster Tag ohne Zigaretten

114
114Beiträge
23.08.2015
16:20 Uhr
Jau, Heike...für "SoWas" hab' ich ein Näschen, hä? :riesengrinser: Mir geht es soweit ganz gut. Außer einem beruflichen Fehlstart mit erneuter AU hechel ich mich so durch mit meinem Frischluft-Fläschken... :wink: LG Meiki
23.08.2015
15:27 Uhr
Liebe Heike, weiterhin viel Erfolg, Gratulation, Glück, vor allen Dingen Gesundheit, Durchhalte-Power, viel Spass im neuen Job (und immer 'ne frische Brise warmer Luft im Darm)....:P ...wünscht dir dein Meikel!
18.08.2015
14:12 Uhr
Liebe Heike, ich gratuliere dir ganz ganz :heart:lich zu 75 Tagen ohne Qualm und Rauch! Drück dir auch die Daumen das alles gut läuft mit dem Job und ein schönes Profilbild hast du da :wink: :flower:
08.08.2015
21:45 Uhr
Hallo liebe Heike. Danke erst einmal für Deine Glückwünsche zum 60, ja habe im Traum nie daran gedacht so weit zu kommen. Dir geht es sicher auch so es ist alles irgendwie schon Gewohnheit geworden. :lol: Obwohl meine Schmachtbienen die Biester immer noch aus dem Hinterhalt Angreifen, wenn man nicht darauf gefast ist. Wie geht es Dir , deinem neuen Bild zu urteilen [size=2]BLENDEND[/size] :riesengrinser: Ist auch gut so. Was ist aus Deiner Bewerbung geworden, Hoffe doch eine positive Antwort? wenn nicht versuch es weiter. Kopf hoch sei Stolz auf Dich, den was wir erreicht haben sollen uns andere erst einmal nachmachen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag. :sun-2: :sun-2: GLG. Sporbiene :taenzerin: schacka
03.08.2015
11:49 Uhr
:fireworks: :mintlolly: :mintlolly: Tata.......[b]Alles gute zu 60 Tagen Rauchfreiheit[/b] und schön weiter so, auch mit BLÄHUNGEN. Habe ich übrigens auch, dachte schon ich bin ein Einzelfall. Sicher nicht so schlimm aber peinlich ist es alle mal. Also liebe Heike weiter so und laß Dich nicht Ärgern. :rose: GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin: :sun-2: :sun-2:
02.08.2015
20:08 Uhr
Hallo Heike. Schön das Du wider an Bord bist und das es Dir gut geht. :P Ja leider geht alles mal vorbei, aber Du sagst es wozu gibt es Telefon. Und das Du Stur geblieben bist ist doch noch schöner, da kannste Stolz wie Bolle sein auf Dich. Und wenn es jetzt noch bei dem Vorstellungsgespräch klappt, hast Du ja ein sechser im Lotto.:P [size=2]was will man mehr[/size] Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch liebe Heike. :flowerorange: GLG. Sporbiene- Ute
29.07.2015
20:30 Uhr
Hallo Heike, großartige 55...gratuliere dir zu dieser genialen Schnapszahl. Ist das, was du beschreibst, wohl der Grund, weshalb es manchmal so streng riecht, wenn ich die wenigen Kilometer bis zur Grenze nach NL fahre...? :riesengrinser: Nee, Spaß. Sowas musste ich auch mal durchleiden. Da vergeht einem alles. Von Herzen gute Besserung! Lass' es raus! (tschuldigung) :P Alles liebe Meikel
24.07.2015
09:39 Uhr
[b][color=blue][size=2]Wahnsinn... schon 50 Tage geschafft![/size][/color][/b] Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese :P Super gemacht, Heike. :flower::taenzerin::flowerorange: :flowers::valrose:
24.07.2015
06:49 Uhr
:|:| :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: :flowerorange::flower::flowerblue::rose: lg daufi
21.07.2015
12:07 Uhr
[color=gray]"Wie geht das mit dem abnehmen lachhhh super icon_wink.gif Ich habe so Probleme mit dem Stoffwechsel"[/color] Hast du bei Sporbiene geschrieben. Ich habe eher so Probleme mit dem Naschen :lol: Wie gehts dir denn so? Wir machen ja diese Woche einen Masseneinzug auf die Blümchenwiese!
18.07.2015
21:42 Uhr
Hallo Heike, [quote="Ekie1965"] mir geht es echt von der Luft her so gut , daher glaube ich echt das ich das nicht aufs Spiel setze ;) [/quote] so ist´s recht, immer das erreichte vor Augen halten, die Erfolge konservieren! Sollte dann mal wieder ein Schmachter auftreten, was ich Dir natürlich nicht wünsche, dann zieh Deinen Erfolg aus dem Hut und halte Dich daran fest. Auf das was Du erreicht hast, darfst Du stolz sein, und über das was es Dir gebracht hat, darfst Du Dich freuen! Meinen Glückwunsch zu 44 Tagen ohne, viel Spaß mit dem Besuch Deiner Freundin, und baldigen Erfolg bei der Stellensuche. Alles, alles Gute aus dem Miezhaus
21.07.2015
17:04 Uhr
Hallo Heike. Danke für Deine Antwort. Ja das mit deinem Stoffwechsel ist nicht so gut hoffe dagegen kann man was machen. Wäre schade wenn Gesundheitlich noch was kommt wo wir alle so Erfolgreich sind. Bei mir hat sich sogar der Blutdruck verbessert, kann meine Tabletten erst mal weg lassen und so geht es mir auch prima. Seit zwei Wochen bin ich bei den [Markennamen vom rauchfrei-Team entfernt] habe auch schon2,5kg abgenommen. Der Punkteplan ist etwas gewöhnungsbedürftig , jetzt geht es. Man staunt was man doch alles Essen kann. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit deiner Freundin und alles liebe.:wink: LG. Sporbiene :flowers:
Hilfe