Heike, das hört sich super an. Dagegen sind die eher dunklen Momente, die da gelegentlich kommen, ein Klacks, OOODER?! 8)
Das mit dem Wald kenne ich auch so gut. Wenn ich bei uns so durch Bochum lauf' und die Augen schließe, erkenne ich jede Automarke am Geruch :|
Nach diesem Schenkelklopfer, doch lieber wieder ins 'ernste Fach'. Das olfaktorische Wahrnehmungsvermögen (um dir mal zu zeigen, daß ich auch Fremdwörter kann) wird so sehr sensibilisiert, das halte auch ich für einen großen Segen.
Niemals nie nicht mehr ertrage ich den Geruch einer brennenden Zigarette. Ist manchmal unausweichlich, aber einfach nur widerlich, wie ich finde. Ja, ich habe mich verändert. Die Welt hat sich durch meinen Rauchstopp nicht verändert.
Und: Ja, die Experten hier in der Reha nehmen mich hart ran. Aber ich soll auch Dinge tun, die mir gut tun. Deshalb ist es mir ein Herzenswunsch, mich hier im Forum sehen zu lassen.
Hach, das habe ich schön gesagt, wie ich finde und lasse das mal als WORT ZUM SONNTAG damit bewenden.
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Dein und Euer Meikel, der olle BaLinese