Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.12.2015 12:43

Schokolade....

111
111Beiträge
05.09.2015
01:13 Uhr
Hallo Glückskind, Zu 44 Tagen gratuliere ich dir recht herzlich.... Ne Schnapszahl liegt mir, mehr als Schokolade...:D Trinke heute nen Schnaps auf dich.... Und spätestens in 11 Tagen wieder:D Carpe diem. Markus
01.09.2015
11:56 Uhr
Hallo Glückskind hast du das gesehen: 40 Tage schon das ist ne Wahnsinnsleistung die du da vollbracht hast : toll gemacht!!!! Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart:
01.09.2015
06:13 Uhr
Hallo Eva- Maria. :heart: [size=2]Glückwunsch zu 40. Tage super gemacht[/size] :birthday: :balloons2: Weiter so klasse. GLG. Sporbiene - Ute :taenzerin:
28.08.2015
14:06 Uhr
Hallo Glückskind, du schaffst es.Ich fand auch besonders am Anfang die hiesige Unterstützung so wichtig. Weiter so!
27.08.2015
21:15 Uhr
Liebes Klückskind, :heart::quartfoil: [color=green][size=2]zu 35 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße "Wir sehn uns im Sommer":oops: Gabi + Manfred
27.08.2015
21:03 Uhr
Hallo Glückskind, Gratuliere zu 35 Tagen rauchfrei :congratchamp: Weiter so:birthdaycake: Gut gemacht :fireworks: Du bist spitze! !!! :flowers: LG Regina
27.08.2015
20:52 Uhr
:butterfly: Hey Dich gibt es ja auch noch....:P Und was zeigt dein Zähler 35. Tage na das ist doch mal Spitze. weiter so Du machst das klasse. Liebe grüße aus Oberfranken...:tanzendepinguine:
26.08.2015
10:45 Uhr
Hallo Aki, das hast Du so sehr schön geschrieben; :wink: ich kann und möchte nicht`s mehr dazu fügen.:oops: Wünsche Dir, liebes Glückskind weiter viel Erfolg gegen :evil: Und Dir , lieber Aki schnelle und dauerhafte Gesundung. Mit lieben rauchfreien Grüßen Manfred
26.08.2015
08:28 Uhr
Oh je da ist man einmal nicht hier unterwegs und schon hängt man hinten dran. :oops: :fireworks: Alles liebe zu 33. Tagen ohne den :evil: Stinker....:balloons2: weiter so, bald bist du auf der Blümchenwiese...die zeit vergeht so schnell. :balloons: Glg. Sporbiene :taenzerin:
25.08.2015
13:40 Uhr
Ich gratuliere zu dieser Schnapszahl und hoffe, dass du dich gut fühlst???:birthdaycake::congratchamp::quartfoil:
25.08.2015
12:48 Uhr
:P :fireworks: [b][size=2][color=red]3 3 TAGE[/color][/size][/b] :fireworks::fireworksblue: :riesengrinser:.................... bist auf einem guten WEG lg daufi
23.08.2015
22:01 Uhr
Hallo liebe Eva - Maria, erst einmal : :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 31 rauchfreien Tagen ![/size][/color] :award::award: Zu Deiner Frage : Gabi ( meine Göttergattin ) hat mit aufgehört ? Gott sei es gedankt: Sie hörte mit auf ! Das letzte mal, vor ca. 16 Jahren, als ich nicht mehr rauchte ( 10 - 12 Mon. ), lagen Zigar. rum ( meine liebe Frau rauchte noch; sie wollte im Mai aufhören, welches Jahr sagte sie nicht ) und ich ( Idiot ), so sicher wie ich war, rauchte eine Zigi ( ich hatte mich über irgend etwas geärgert ). Ich weiss nicht mehr worum es seinerzeit ging. Leider wurden daraus wieder nach und nach ca. 30 Zigi`s je Tag.:oops: Wünsche Dir und allen anderen im Forum eine schöne arbeitsreiche Woche, eine gute Nacht und bleibt bitte gesund.:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
Hilfe