Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 15:53

188 Tage und immer den Zähler im Blick ????

86
86Beiträge
04.12.2015
15:55 Uhr
Du kannst richtig stolz auf deine 300 Tage sein! Schon fast ein Jahr. Das ist eine Leistung! :smileumarmung:
04.12.2015
13:35 Uhr
Alles Gute zu 300 rauchfreien Tagen. Beneidenswert und super gemacht:birthballoon::balloons2: Hast du eigentlich immer noch den Zähler im Blick? Liebe Grüße
04.12.2015
12:06 Uhr
Liebes SchwarzesSchäfchen, Da möchte ich mich unbedingt anschließen: [color=violet][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu [b]sagenhaften 300 rauchfreien Tagen! [/b][/size][/color] Feier schön. Und womit belohnst Du Dich heute? LG Banya
04.12.2015
11:27 Uhr
....ich gratuliere Dir auch sehr zu Deinen 300 rauchfreien Tagen!!! Ist echt ne super Leistung!!!! ...Nur....unpackbar......nein, das lasse ich nicht gelten! Lieben Gruß von Andrea
04.12.2015
07:24 Uhr
300 Tage voller Sturheit. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, das erste rauchfreie Jahr ist bald auch geschafft. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!! :geldinssparschwein:
24.11.2015
10:41 Uhr
Ich finde es krass, dass die sich verzählt haben. Sowas sollte nicht passieren. Gehst du wegen der Angst zur Therapie? Ich habe vor einiger Zeit ein Buch, speziell für Angst, gekauft. darf ich sowas posten? Oder zählt das auch als Schleichwerbung? Ich habe Multiple Sklerose. Deshalb muss ich alle 6-8Wochen zur Infusion, also so bekomme ich meine Meds, und da wird dann immer ein Differentialblutbild gemacht. Ich werde meinen Arzt mal wegen diesem Lungen Test fragen :). Liebe Grüße
24.11.2015
10:25 Uhr
Das wird alles gut liebe Petra! :smileumarmung: Ich kenne die Kontrollabstände nicht, da bei mir alle 6-8 Wochen ein großes Blutbild gemacht wird. Aber ich verstehe, dass wenn man das dann nach einiger Zeit wieder machen lassen muss, dass man dann schon mal nervös wird. Ich glaube, dass das normal ist. Man weiß ja nicht was kommt. Dieser Lungentest, kann man den einfach so machen lassen? Dann würde ich es nämlich auch gerne machen lassen :). Ich drück die Daumen und denke an dich! :smileumarmung:
24.11.2015
10:12 Uhr
Hallo Petra, jetzt komme ich dich auch mal besuchen :). Schön kuschlig hier :). Wie war der Check-up? Liebe Grüße :smileumarmung:
21.11.2015
19:09 Uhr
Lakritztee, sehr lecker! Mir geht es schlechter als am Anfang, denke viel ans Rauchen... Das liegt mit Sicherheit an meiner Arbeitssituation, viel Stress. Aber ich RAUCHE nicht, PUNKT!!! Wie geht es dir? Wie war Berlin? Dir auch noch ein schönes Wochenende! :smileumarmung: Liebe Grüße Conny
21.11.2015
17:59 Uhr
[b]Teechen[/b]? :kaffeedonout: :smileumarmung:
07.11.2015
16:00 Uhr
[color=red][b]Da möchte ich dir auch unbedingt zu 9 MONATEN gratulieren! [/b][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Schön, dass es dir besser geht :smileumarmung: Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für diese Zeit auf der Arbeit! Und falls wir uns nicht mehr lesen.... Ein traumhaft schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich dir in Berlin! Drück dich :smileumarmung: Conny
07.11.2015
15:06 Uhr
Ich futtere im Moment viele von scharfen englischen Eukalyptus Dingern.....:roll: Gratulation für 273 rauchfreie Tage, tolle Leistung :tanzendepinguine:
Hilfe